Beiträge von Martin

    Okay.Ich bin ehrlich ich wollte ein hack versuchen zu nutzen weil ich eine hack sucht habe und ich immer wieder versuche in CSGO zu cheaten ich wollte es nicht sagen weil ich dann bestimmt nicht entbannt werde Ich habe es nicht genutzt als ich es gestartet habe wurde ich Gebannt wegen dem anti cheat system ich wurde so 1min nach dem start vom hack gebannt...

    Hallo ich wurde am 02.07.17 18:13 gebannt (heute) weil ich den command "sv_cheats 1" benutzt habe aber da steht "Wegen Cheating Gebannt" ich wollte es versuchen weil es auf einem server ging und ich dachte das geht auf diesen server auch.Ban: SMAC 0.8.5.1: ConVar sv_cheats violation (bad query result) heißt er hat versucht sv_cheats zu bypassen,Mein steam acc http://steamcommunity.com/profiles/76561198401185059/ STEAM ID: STEAM_1:1:220459665 Banned from Console Server name [GER] MiniGames #2 ~ Bunny Hop Boost | HLstatsX | FastDL | GGC-BASE.DE, ich hoffe ich werde entbannt weil es einfach nur komisch ist das man wegen "sv_cheats 1" gebannt wird und noch Permanent.