Beiträge von Kira

    Ich angeblicher Nazi wurde irgendwann vor einigen Monaten permanent gebannt weil ich einen Kürzel drinnen hatte der "Sieg heil" besagt hatte.
    Nun zu meinen beweg Gründen: ich bin auf einem "Deutsches Reich" Server in CS:GO geraten auf denen unschwer zu erkennen war Rechtsradikale
    unterwegs waren und sich über diverse Sachen wie den Holocaust und die Judenvergasung lustig gemacht haben. Ich dachte mir ich tarne mich einfach
    mal als einen von ihnen und stifte im Nachhinen Unruhe auf diesem wunderbaren Server ((͡° ͜ʖ ͡°)). Besagt getan nach ca 30 min ist meine Tarnung aufgeflogen
    und es kam der Vorwurf ich sein ein Verräter ein sogenanntes (Judenschwein) woraufhin es von Beleidigungen , slaps , slays , kicks nur so gehagelt hatte.
    Danach habe ich das Folk in Nationalsozialismus und Geschichte aufklären wollen jedoch haben mich die Schweine mit der Ban Nachricht "Judenschwein" gebannt auf Lebenszeit.


    Danach bin ich auf den Vertrauens Server meiner Wahl gejoined und habe dabei dieses unchristliche Kürzel vergessen was mir ca 5 min später zum Verhängnis geworden ist. Als erstes habe ich 30 min Auszeit generiert und habe daraufhin sofort das Kürzel rausgenommen und bin mit einem 2 Account erneut auf diesen Server gejoined woraufhin ich wieder 30 Minuten bekommen habe. Danach habe ich meine Zeit einfach abgesessen und es akzeptiert. So nun war die Zeit um und ich wollte zurück um auf Copter Tower zu rasieren als ich bemerkt hatte das Coolin Verstärkung dabei hatte und sich Physicus zu ihm gesellt hatte wusste ich instinktiv das es um mich geschehen ist.


    Hiermit bitte ich um meine entbannung ich bin ziemlich dumm gewesen zu dieser Zeit, damit will ich mein handeln nicht rechtfertigen aber
    ich finde für sowas könnte man mich doch auch 3 Monate ausschließen das würde voll und ganz genügen. ʕ•ᴥ•ʔ