Beiträge von Starwick

    Keine Software immer noch :) , Multiclient? jetzt gehts richtig los hätte ich ein Aimer oder ein Waller sehe das ganze anders aus aber was will man von jemanden erwarten der weder Erfahrung von richtigen CS hat weder noch dessen Erfahrung was auch ohne auslesen der Daten möglich ist.

    Dieser Satz ist ja sehr schön hat viele Fehler und auch viele Lügen mit sich und haben genügend Zeugen das ihr die Regeln des Turniers eiskalt missachtet habt aber naja so ist das Leben wenn Menschen nicht verlieren können.


    Ihr habt mehrmals heute selbst die echten Gesetze des Lebens gebrochen indem ihr das Recht an der eigenen Stimme missbraucht habt und auch des Rufmordes schuldigt seid.


    Gebe zu das ich das gesagt habe aber auch nur aufgrund von deinen Arroganten und unnötigen verhalten gegenüber unseren Team weil wir fair gewonnen haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Starwick

    Hi,


    Ab und zu kommt es vor, dass man nicht auf den Server kommt, weil die Map nicht runtergeladen werden kann. Manchmal kann man die URL auch aus der Konsole kopieren und die Map manuell runterladen aber meistens halt nicht. Da hilft dann nur ein Mapwechsel den aber keiner machen kann weil niemand auf den Server kommt. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die Map außerhalb des Servers zu wechseln?

    Du kannst die map auch im internet googlen das da findest du sie in 99% der fälle und dann in dein Map Ordner packen das klappt super c:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Starwick.

    To be honest i would have let Lara in since she wasnt that much buggy but neptune ok but nevermind lets see maybe another two will coming soon and thanks for Totenfluch & Physicus for takin care of the server :)

    Das ist ja nicht mal schwer da es mit dem Hammer editor sehr simple ist wenn man sich da rein fuchst einfach mal videos gucken und selber es machen man muss die Kreuze nicht entfern man kann sie auch überarbeiten :)

    Danke und bin froh teil der GGC Community zu sein :) und nun auch ein teil des GGC teams :)


    Auch ein schöner Thread hätte nicht gedacht das so etwas erstellt wird war echt schön zu lesen und zu sehen das auch die langfristigen Admins hier gelobt werden aufjedenfall verdient und danke das du dir mühe gemacht hast @Totenfluch


    Mein GGC - Highlight war dieses Jahr aufjedenfall die Einweihung ins GGC-Team und die vielen Kontakte die ich durch die GGC Community knüpfen konnte c:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Starwick

    Naja finde für Nimafa und fourtowers haben die meisten sonst kein ansporn und somit wird die Map natürlich auch nicht gewählt / versucht was auch immer, glaube dadurch das sie höher gesetzt werden würden auch mehr Spieler es versuchen aber war ja nur eine Idee :)

    Hallo Community,


    Hiermit würde ich gerne einen Vorschlag machen zu einer kleinen Veränderung der Map zonen sprich eine Erweiterung der Schwierigkeitsgrade,
    damit rede ich von Low , Medium , Hard & Extreme zum beispiel könnten folgende Maps auf Extreme gesetzt werden.


    Extreme : mg_four_towers und alle anderen "Tower" maps die so lang und mg_nimafa maps sollten auch auf Extreme dann gesetzt werden.


    Belohnung fürs Finishen von Extreme maps wären 2000 Credits angemessen oder halt nur 1000/1500 je wie man es lieber hat.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Starwick

    Er meint die Store Sprays werden nicht angezeigt das heißt wenn man eins kauft und benutzt kommt nur ein Schwarzer Punkt habe jetzt auch gesehen das er das in diesen Thread nicht gerade ausführlich wiederspiegelt hat.

    Er sieht halt nur ein schwarzen punkt und fragt sich wieso verstehe jetzt nicht warum da so drauf reagiert wird vielleicht ist es für ihn ja wichtig auch wenns irrelevant ist für den Server oder sonstiges aber falls ihn jemand helfen kann bei sein Problem darf er gerne hier ne lösung bieten

    Finde alle Ideen was das Teamen angeht schwachsinnig einfach so lassen wie es ist entweder sie verlieren zusammen oder gewinnen zusammen kann beides passieren.


    Gebühren zu erhöhen auch der letzte mist dann lohnt sich das gambeln eh nicht: )


    Mit freundlichen Grüßen.
    Starwick


    (das wie Toten es hat würde ich so lassen mit dem items!)

    sampi mein englisch wird hier nicht bewertet sondern der Vorschlag und das ist schwachsinnig denn man brauch es einfach nicht und wäre unnötige Arbeit für Totenfluch und würde nichts verbessern da die Admins oft genug online sind um zu respawnen