Angepinnt Roleplay BETA 0.3b - BALANCING BETA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roleplay BETA 0.3b - BALANCING BETA

      (geschrieben von hgn)

      Heyho Community,
      gestern ist wieder eine erfolgreiche Beta Phase zu ende gegangen und Totenfluch ist schon wie gewohnt an bugfixes und neuen Features dran. Sobald wir alte Bugs behoben haben und neue Features entwickelt haben fängt die Beta 0.4a an, dies sollte ca. 3-4 Wochen brauchen, also seit gespannt und habt bitte Geduld.

      Kommen wir aber zur wichtigen Ankündigung dieser Woche. Wir sind zu dem Entschluss gekommen einen hard Reset zu machen (Inventare, Apartments, Bar- und Kontostand, etc. zu löschen). Ich weiß für den einen oder anderen ist das schade, aber wir haben von Anfang an gesagt, es werden 100 % Resets erfolgen.
      Dieser hard Reset hat einen ganz bestimmten Grund, wir wollen anfangen unsere Wirtschaft auf dem Server Wert zu verleihen, also Job Verdienste, Bank-/Tresorraub Ausbeute, Apartment Preise, etc. anzupassen. Einige werden gemerkt haben nach wenigen Tagen war Geld nichts mehr Wert und das schadet der langzeit Motivation auf unserem Server. Wir wollen zwar nicht das ihr Ewigkeiten braucht um euch Sachen leisten zu können, aber z.B. eines der Familienhäuser zu besitzen sollte etwas mit Prestige zu tun haben, jemand der lange und aktiv unser Projekt mitspielt und nicht weil X schneller war als Y, sollte logisch sein oder?

      Warum texte ich euch jetzt so zu? Ganz einfach kommenden Freitag ab ca. 20 Uhr wird eine Beta für ausgewählte Leute sein und wir möchten 10-15 Leute einladen, die sagen ich habe Zeit und Bock zu helfen. Die Beta wird so laufen, dass wir euch sagen was für Punkte anstehen und ihr führt sie einfach aus.
      Eure Hilfe anbieten könnt ihr per PM, im Forum bei @SevenOfNine (Direkt Link für eine Konversation mit ihr -> painlessgaming.eu/conversation-add/?userID=268) melden und ihr bescheid geben das ihr Lust habt mit zu machen.

      Diese Balancing Beta wird AUSCHLIEßLICH zum gelenkten Testen genutzt, d.h. ihr findet euch auf Teamspeak ein und hört einem Teammitglied zu (Totenfluch, Kiko, sciller, SevenofNine, JentaroE-, Manuska, Bombe oder mir) was für Aufgaben anstehen und führt diese aus. Es wird in dieser Art von Beta nicht einfach rum gerannt und Dinge gemacht auf die man gerade bock hat, sondern ihr helft uns durch angeordnete Tests.

      WICHTIG DAS PASSWORT ZU DIESER BETA WIRD AN KEINE 3TEN WEITERGEGEBEN, SOLLTET IHR ZUGELASSEN SEIN DANN BLEIBT DAS PASSWORT BEI EUCH UND WIRD AUF KEINEN FALL WEITERGEGEBEN (Wenn ich v10 zulasse und er aber best friends mit Bantor ist, aber dieser nicht zugelassen ist hat Bantor diese beta nicht auf dem Server zu sein).

      Vielen Dank fürs lesen und ich hoffe es wird auch für unsere Balancing Beta große Anteilnahme gefunden.
      "Hochmut kommt vor dem Ban."

      totenfluch.de/
      github.com/Totenfluch/
      forums.alliedmods.net/member.php?u=166543
      Taking private plugin requests and paid jobs for SourcePawn, java&c++
      Information