Beschwerde gegen marko-ftw und skencho (RP Server)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beschwerde gegen marko-ftw und skencho (RP Server)

      steamcommunity.com/id/Marko_FTW/
      steamcommunity.com/id/ik_bins

      Die beiden waren in meinem Haus und haben das Gras von mir und meinen Mitbewohnern gestohlen.
      Ich bin rein gekommen habe sie dabei erwischt , sie sagen "wenn du ne waffe ziehst bist du tot"
      ich habe nichts getan und sie schießen 2x und ziptiten mich.
      Dannach sagen sie "das ist ein überfall bla... "

      Dazu muss ich sagen ich bin aus dieser Situation unerlaubt geflohen und mein leben zu retten wie genau ich das gemacht hab muss ich ja hier nicht öffentlich erklären...

      Leider habe ich vergessen einen !tick zu machen ich kann nur sagen das war so zwischen 13 - 13:15 Uhr ungefähr.

      Edit: mir ist noch eingefallen einen !tick gibt es wohl aber von der gegnerischen seite ich weis die Nummer aber nicht
      _______________________________________________________________________________________________________________________________________
      Äh wie was warrum und wieso überhaupt ?!?