Bewerbung als Polizist auf dem Roleplay-Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung als Polizist auf dem Roleplay-Server

    Vorab: Ich heiße Oliver und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Karben (nähe Frankfurt).
    zurzeit besuche ich die 10. klasse des Gymnasiums. Ich zocke viel und spiele Tennis, natürlich unternehme ich auch etwas mit Freunden.



    Hallo Fremde,
    Ich erzähle euch meine Geschichte vom Miner zum Drogendealer. Es war Freitagabend, als ich meine Karriere als Miner begann. Mein Ziel war es Gold zu finden, weil man sagte es gebe reichlich davon in der Mine von Uptown, die Stadt, in der ich lebte.
    Also begann ich zu buddeln, so wie die Meisten. Man sagte, dass nur einer das Gold je finden würde. Ich war einer der jüngeren Flitzer und deswegen konnte ich schneller graben als Andere Miner. Die Bewohner von Uprtown dachten sich, wenn es jemand schafft dann er.
    Ich machte jeden Sonntag Pause um in die Kirche zu gehen und dort zu beten. Eines Tages traf ich eine Person, die genauso wie ich auch nach dem Gold buddelte. Es war eine Frau in meinem Alter. Sie schlug mir einen Deal vor...
    ...sie wollte, dass wir zusammen buddeln und dann den Gewinn zu teilen. Wir schworen uns beide, dass wir den Anderen nicht betrügen würden... naja, eines Tages fanden wir das Gold und wir waren unendlich glücklich, bis sie anfing das Gold mit einem Lastwagen abzuholen. Ich sprach sie daraufhin an und fragte:"Unser Deal steht doch aber noch oder?" Sie schaute mich blöd an und verschwand wenige Stunden mit all meinen Träumen. Ich verkroch mich in eine verlassene Tankstelle, die am Rande von Uptown lag. Ein Typ mit komischen Klamotten fragte mich, ob ich etwas Stoff bräuchte. Ich jedoch, schwieg. Er gab mir ein bisschen, ich nahm es aber nicht. Er merkte, dass ich keine Drogen nehmen will, sondern Geld verdienen will.
    Am nächsten morgen wachte ich auf und eine Pflanze stand in der Tankstelle. So eine Pflanze hatte ich schon einmal gesehen, bei meinem Freund Jarry Turner. Er verdiente mit denen eine menge Kohle. Es waren Drogenpflanzen. Der Kerl von gestern hatte mir eine Nachricht hinterlassen, in der ich den beliebtesten Ort für Drogenplantagen gefunden hatte. Ich fuhr per Anhalter in die Ghettos von Uptown. Ich war noch nie dort. Ein widerlicher Ort! Keine Müllabfuhr oder jegliche andere Hygiene. Ein wahres Drecksloch!
    Als ich bei der Adresse des Zettels angekommen war, sah ich den Kerl von gestern. Er war dabei seine Sachen zu packen. Er wollte in "Rente" gehen, weil er genug verdient hatte um nie wieder arbeiten gehen zu müssen. Er fragte mich ob ich seinen Platz einnehmen wollte. Mir ging es damals nur ums Geld und deswegen dachte ich nicht weiter nach und akzeptierte seinen Vorschlag...

    Was er mir nicht erzählte war, dass die Polizei schon hinter ihm her war. Ich führte einige gigantische Deals durch mit sehr reichen Männern. Ich hatte immer ein mulmiges Gefühl, aber machte trotzdem weiter, weil ich auch genug Geld verdienen wollte. Ich war blind vor Geld! Ich hatte 5 Mitarbeiter, die alle immer mehr Geld abhaben wollten. Ich wahr nicht so furchteinflößend, wie ihr alter Boss, also gab ich ihnen das Geld. Jedoch vergaß ich eines Tages einen Mitarbeiter zu bezahlen. Als ich meinen nächsten Deal durchführte, hörte ich hunderte Polizeisirenen, die alle in meine Richtung kamen. Meine Käufer waren schnell weg, ich aber stand wie eingefroren dort. Als die Polizei angekommen war, nahm sich mich fest und verbrannte meine Drogenplantagen. Das Geld, was ich verdient hatte musste ich an einen guten Zweck spenden. Da war ich nun... alleine in einer eiskalten Zelle. Ich sollte mindestens 10 Jahre im Knast hocken bevor ich herauskam. Ich hatte also viel Zeit, um nachzudenken. Ich dachte darüber nach, wie ich als kleines Kind die Polizisten immer bewunderte, weil sie jeden Tag Menschenleben retten können.

    Nach 9 Jahren nachdenken war ich mir bewusst, dass ich einen legalen Job betreiben sollte. Also entschloss ich mich Polizist zu werden und gegen das Kriminelle zu kämpfen.

    PS:
    Ich war schon mehrere Monate auf dem MG 1 Server Moderator.
    Ich weiß, dass ich einen Bann auf dem RP Server hatte, jedoch wurde dies geklärt und wir nicht mehr vorkommen.

    Danke dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durch zu lesen.

    Mit freundlichen Grüßen Oliver.
    Olli gamer :D
    Information

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pluto ()