Starwick ist zu unrecht gebannt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starwick ist zu unrecht gebannt!

    Im Vorhinein, egal ob das mein Mate ist oder nicht! Es ist meine Meinung und ich steh dazu. Und ich glaube ich bin der einzige der sowas schreibt nur weil die Menschen die es vllt auch für übertrieben halten, sich nicht trauen das zu sagen weil (sry wenn ich sowas sage) auf diesem Server eine ziemliche "Lust" herscht, Member für sehr lange Zeit einfach zu bannen, ob zurecht oder nicht spielt in einigen Fällen nichtmal eine Rolle.

    Will jetzt keine dicke Lippe riskieren aber man kann doch auch "MWHEELUP" auf Springen legen und somit mehr als nur 20 Perfekte Bhops schaffen deshalb ziemlich frech sofort ohne wirklich EINDEUTIGE Beweiße zu behaupten das jemand Hackt, somale man das auch in MM, Esea, Faceit und ESL benutzen darf, nur es machen nicht viele weil die meisten es auch so können, und btw. ist meiner Meinung nach die Reaktion sofort die Kooperation mit GGC zu kündigen von dem KZ Server oder was das war völlig übertrieben.
    Ein Entzug des Admin-Ranges und einen Monat bannen hätten es auch getan. Naja....

    Schönen Tag noch.
    LG. Choppy
    Information
  • Guten Abend Choppy,

    die Beweise sind zu 100% eindeutig. Es war kein MWHEELUP Macro oder sonstiges, was einfach +jump spammed.
    Es kann zweifelsfrei nachgewiesen werden, dass Starwick nicht mehrfach "springen" während den 20 jumps gedrückt hat (weder keyboard noch +jump).
    Er hat auf einem Server gespielt, dass extrem genaue Logs für genau solche Vorfälle erstellt, da diese als Kompetitiv in der Scene gelten.

    Wie Funktioniert die Detection?

    Ziemlich simpel.

    Wir zählen einfach die commands von +jump, die pro jump an den Server gehen.
    Mit einem Makro hätte man ein muster von z.b.
    16 17 15 17 16 18 17 16 15

    Dies weißt eindeutig auf ein macro hin.
    Starwicks muster zeigten über 20 Jumps hinweg die folgenden Werte
    1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

    D.h. es wurde nur ein jump Befehl an den Server gesendet und zwar in 20 fällen IM KOMPLETT RICHTIGEN TICK(!). Das ist unmöglich. Der Server prozessiert 128 Ticks pro Sekunde. Der Spring Command müsste als 20*128 im richtigen Tick angekommen zu sein. Das ist nur mit Software möglich, die den Speicher von CS:GO ausließt.
    Technisch lässt sich das ganze also einwandfrei nachweisen.


    Dass Starwick jetzt sagt, er hat nicht gecheated war zu erwarten.
    Ich habe mir meinungen von führenden Programmierern in der Bhop Scene geholt und alle waren sich komplett sicher, dass diese Logs die eines Bhop Hackers sind.
    Seine Logs würden übrigens auch von einem Experten drüben in der KZ Community gechecked mit dem selben Ergebnis. Diese habe ich auch mit Ihm diskutiert.


    Protip: Ich banne keine Leute leichtfertig aber ich sage halt meist nicht die Begründung.

    Genauer Baneintrag log:

    Quellcode

    1. Perfs: 20/20, Scroll pattern: (1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)(1*0)


    Beispiel eines "Spam MWHEELUP sonstwas makros" :

    Quellcode

    1. Perfs: 8/20, Scroll pattern: (12*12)(13 12)(13 12)(13 12)(13*12)(13*12)(13*12)(12 12)(13 12)(13 12)(13 12)(13*12)(13*12)(13*12)(13 12)(13 12)(13 12)(13 12)(13 0)(10*12)
    "Hochmut kommt vor dem Ban."

    totenfluch.de/
    github.com/Totenfluch/
    forums.alliedmods.net/member.php?u=166543
    Taking private plugin requests and paid jobs for SourcePawn, java&c++
  • Danke erstmal das du mir zurückschreibst, ich meinte mit dem leichtfertigen bannen auch nicht dich sondern andere Kandidaten.
    Aber dennoch, kann man es nicht einfach bei einem Monats-Ban oder so belassen und einfach die Rechte entziehen?
    Ich kann dich ja mal adden und dir was schreiben das nicht unbedingt jeder sehen muss.
  • Choppy schrieb:

    Danke erstmal das du mir zurückschreibst, ich meinte mit dem leichtfertigen bannen auch nicht dich sondern andere Kandidaten.
    Aber dennoch, kann man es nicht einfach bei einem Monats-Ban oder so belassen und einfach die Rechte entziehen?
    Ich kann dich ja mal adden und dir was schreiben das nicht unbedingt jeder sehen muss.
    Bei dreisten Lügen und dem verwenden von Cheatsoftware ist ein permanenter Ban in meinen Augen angebracht, da auch nicht auzuschliesen ist, dass Starwick einen Multihack client verwendet.
    "Hochmut kommt vor dem Ban."

    totenfluch.de/
    github.com/Totenfluch/
    forums.alliedmods.net/member.php?u=166543
    Taking private plugin requests and paid jobs for SourcePawn, java&c++
  • Starwick schrieb:

    Keine Software immer noch :) , Multiclient? jetzt gehts richtig los hätte ich ein Aimer oder ein Waller sehe das ganze anders aus aber was will man von jemanden erwarten der weder Erfahrung von richtigen CS hat weder noch dessen Erfahrung was auch ohne auslesen der Daten möglich ist.
    Nadann. Ich bin kein Kindergärtner also ist hier jetzt Ende.
    "Hochmut kommt vor dem Ban."

    totenfluch.de/
    github.com/Totenfluch/
    forums.alliedmods.net/member.php?u=166543
    Taking private plugin requests and paid jobs for SourcePawn, java&c++