Bewerbung für einen Adminposten MG2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung für einen Adminposten MG2

    Hy liebe Community und herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!

    Kurz und Knapp über mich: Ich heiße Jan, bin 16 Jahre alt und wohne in Oberösterreich.Habe vor 1,5 Jahren eine Lehre als Koch begonnen.

    Meine Erfahrung mit Games:habe mit 10 meine ersten Nintendo bekommen, bin da nach 2 Jahren zur PS3 gekommen und nach 3 Jahren meinen ersten pc.

    Zu mir: Ich kann mich relativ gut selbst einschätzen. Ich bin sehr hilfsbereit und versuche Probleme möglichst schnell zu lösen. Man muss sich das Leben schließlich nicht unnötig schwer machen.
    Spaß steht bei mir an erster Stelle. Ich tue nichts ohne Spaß zu haben (außer bei meiner Lehre natürlich).

    Im Umgang mit Menschen:Gehe ich sehr freundlich um und hoffe das ich helfen kann(habe auch relativ gute Englisch kenntnisse)

    Erfahrung als Admin: Habe ich eigentlich nicht sehr viel Erfahrung aber will gute ideen einbringen das der Server umständen wenn es ned so gut leuft wieder in topp form zu bringen.


    Warum ich ins Team möchte

    Ich habe sehr viel Spaß auf dem MG2 Server und mit der Community und möchte dem Team gerne meine Unterstützung geben und es besser kennen lernen.
    Außerdem habe ich einige Ideen zum Server und dem Forum und könnte hierbei eine gute Hilfe sein.



    Abschlussworte

    Ich entschuldige mich für die kurz Bewerbung. Trotzdem hoffe ich auf eine positive Rückmeldung und viel Spaß weiterhin
    Information