Bewerbung für ein Admin posten Auf MG#2 Von GerdGoldRausch

• Rejected
    • Bewerbung für ein Admin posten Auf MG#2 Von GerdGoldRausch

Bewerbung als Admin auf MG#2

Sehr geehrte Damen und Herren sowie sonstige Geschlechter, das ist meine Bewerbung zum Admin auf MG#2. Viel Spaß beim Durchlesen und lasst gerne jegliche Form von Kritik da.

Gliederung/Inhaltsverzeichnis
      1. Über mich
      2. Warum Ich?
      3. Erfahrung
      4. Stärken und Schwächen
      5. Onlinezeiten
      6. Schlusswort

Über mich
      Mein Name ist Benjamin W., ich bin 16 Jahre alt und wurde am 19.07.2001 in Baden-Württemberg geboren. Momentan wohne ich in Stuttgart, und besuche derzeit die 9. Klasse. Meine Hobbys sind relativ überschaubar da es bis auf Zocken sowie Fitness sich in Maßen hält.
      Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198329000038

Warum Ich?
      Ich kann von mir behaupten dass ich ein sachlicher und neutraler Mensch bin, der auch klar in Report Situationen von Freund und Feind sich nicht beeinflussen lässt. Ebenfalls bin ich auch öfters mal aktiv im Forum um dort die Geschehnisse im Auge zu behalten, Natürlich kann ich auch von mir behaupten dass ich die Aufgaben eines Admins kenne.

Erfahrung
      Ich habe noch keine Erfahrungen als Admin, und somit müsste ich noch viel lernen was aber kein Problem ist.

Stärken und Schwächen
      Stärken:
      -Lernfähig
      -nicht Salty
      -Ist für´n Spaß zu haben
      -Kann Verantwortung übernehmen
      -freundlich
      Schwächen:
      -Geduld hat ein Limit
      -Vergesslich

Onlinezeiten

Montag: 19:30 bis 22.30 Uhr
      Dienstag: 20:15 bis 22:00 Uhr
      Mittwoch: 17:00 bis 22:30 Uhr
      Donnerstag: 21:15 bis 22:30 Uhr
      Freitag: 16:30 bis 23:00 Uhr
      Wochenende sowie Ferien: Nach Lust und Laune

Schlusswort
      Das war meine Bewerbung zum Admin, ich hoffe sie hat euch gefallen, wie im Vorwort möchte ich nochmal erwähnen das ich jegliche Form von Kritik gerne sehe. Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

MfG
      Benjamin / GerdGoldRausch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GerdGoldRausch911 () aus folgendem Grund: Verbesserungen

• Moin Benjamin,

danke erstmal für deine Bewerbung.
      Wir werden uns Intern über dich und deine Bewerbung unterhalten und dir binnen einer Woche eine Antwort zukommen lassen.
      Versuch in dieser Zeit Kontakt zu anderen, dir fremden Admins, aufzunehmen damit auch diese sich ein Bild von dir machen können.

lg,
      Manuska
    • Benutzer online 2

2 Besucher