Bewerbung als Admin auf MG2.

    • Rejected

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung als Admin auf MG2.

      Sehr geehrtes Admin-Team der Minigames Server,
      hiermit möchte ich mich als Admin auf dem Minigames Server#2 bewerben.


      Persönliches:

      Ich heiße Paul, bin 16 Jahre alt und habe am 16.11.2001 Geburtstag.
      Ich gehe momentan in die 10. Klasse und mache bald meine Abschluss.
      Nach meinem Abschluss habe ich vor eine Ausbildung als IT-Fachmann anzugehen.

      Meine Stärken:

      Ich bin ein meist freundlicher, und schwer aufzuregender Mensch,
      Ich kann ruhig bleiben,
      Wenn es einen Streit gibt, versuche ich ihn direkt zu schlichten,
      Habe eine Gute Rechtschreibung in Deutsch & Englisch und beherrsche beide Sprachen ziemlich gut.


      Meine Schwächen:

      Ich bin schwer abzufucken, aber wenn mich jemand abfuckt, dann bin ich richtig abgefuckt,
      Habe nicht soviel Geduld,


      Wieso ich Admin werden möchte:

      Ich kann zwar nicht oft Zocken, aber wenn ich zocken kann, dann zocke ich ziemlich oft auf dem Minigames Server#2 und habe meistens Spaß dabei.
      Ausserdem verstehe ich mich mit den meisten Spielern & Admins ziemlich gut, was auch ein Punkt ist wieso ich den Server so mag.




      Ein Paar abschließende Worte:

      Ich hoffe es hat euch einigermaßen gefallen meine Bewerbung durchzulesen, und über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
      Bis dahin, einen schönen Tag euch allen!