Bewerbung für einen Admin Posten bei MG2

• Accepted

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung für einen Admin Posten bei MG2

Neu

Sehr geehrtes Server-Team,
      hiermit möchte ich mich für den Rang als Admin auf eurem Server bewerben!

Zunächst erläutere ich den Aufbau meiner Bewerbung:

1. Über mich
      2. Onlinezeiten
      3. Meine Stärken
      3.1 Meine Schwächen
      4. Warum möchte ich Supporter werden?
      5. Was weiß ich über Support?
      6. Schlusswort

1. Über mich

Hey, mein Name ist Kevin, bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Realschule im schönen Bayern! Will demnächst meinen Abi beginnen und hoffentlich erfolgreich abschließen, daraufhin werde ich
      sehr wahrscheinlich zum Freiwilligen Wehrdienst gehen um da meine persönlichen Erfahrungen sammeln zu können. In meiner Freizeit Fotografiere ich gerne alles was mir vor der Linse kommt.
      Ich beherrsche die Deutsche, Englische sowie die Rumänische Sprache. Ich schätze mich als Ruhige Person ein, jedoch zeige ich einen Starken willen und ein recht gutes Selbstbewusstsein.

2. Onlinezeiten

Montag: [13.30 Uhr - 22.00 Uhr]
      Dienstag: [13.30 Uhr - 22.00 Uhr]
      Mittwoch: [16.30 Uhr - 22.00 Uhr]
      Donnerstag: [13.30 Uhr - 22.00 Uhr]
      Freitag: [13.30 Uhr - Unlimited]
      Samstag: [10:00 Uhr - Unlimited]
      Sonntag: [10:00 Uhr - 22.00 Uhr]

3. Meine Stärken

[+] Hilfsbereit, Freundlich sowie Sachlich
      [+] Lösung von Konfliktsituationen
      [+] Immer für Späße bereit, solange diese nicht übertrieben werden.
      [+] Eingegrenzte kenntnisse über den GGC Server
      [+] Pünktlich

3.1 Meine Schwächen

[-] Meine Derzeitige Schulsituation (Ich befinde mich momentan im Abschluss Jahr, dies würde zu paar ausfällen kommen (schule geht vor :D))

4. Warum will ich Admin werden?

Ich hatte es schon vor ca. einem Jahr mit einer Bewerbung als Admin versucht, leider wurde ich abgelehnt da ich kaum im Ts Aktiv bin, nun bin ich der Meinung das die Zeit gekommen ist, um einen weiteren versuch zu Starten.
      Nach dem "GGC Tod" ist mir aufgefallen das sich das Server Team ziemlich aufgelöst hat und Physicus nun fast alleine dar steht. Ich möchte damit meine Unterstützung anbieten da ich mich aus irgend einem Grund verbunden mit dem Server fühle.
      Außerdem will ich Erfahrungen sammeln und bei Problemen weiterhelfen!

5. Was weiß ich über Support?

Leider habe ich nicht allzu viele Erfahrungen im Bereich Spielerbetreuung/Support (jeder fängt irgendwann mal an). Meine einzigen Erfahrungen habe ich auf einem kleinen Netzwerk in Minecraft gesammelt, ist aber bestimmt schon 5-6 Jahre her. Jedoch kann ich mich sehr gut als Streitschlichter
      beweisen sowie würde ich mir gerne die Zeit nehmen um jeglicher art von Problemen oder Ungemütlichkeiten zu lösen.

6. Schlusswort

Ich bedanke mich recht herzlich für's lesen meiner Bewerbung! Ich habe mich lange hingesetzt um die Bewerbung so gut wie möglich zu formulieren.
      Ich wünsche noch einen Angenehmen Tag!
      Falls man noch welche Informationen von mir braucht lasst es mich doch bitte wissen!
      Mit freundlichen Grüßen
      Kevin - SilentBarbosa
      Information
    • Neu

Herzlichen Glückwunsch SilentBarbosa,

ich darf dir die glückliche Nachricht überbringen das du in unser Team aufgenommen wurdest.
      Für alles weitere melde dich bitte bei mir im TS3, so gegen Abends bin ich verfügbar.

Gruß
      Physicus