Bewerbung zum Admin für´s Klettergerüst KZ

• Accepted

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung zum Admin für´s Klettergerüst KZ

Vorwort

Sehr geehrtes GGC-Team,

ich bin mit großem Interesse auf Ihren o.g. Server aufmerksam geworden und würde gerne die Chance erhalten,
    meine Kompetenzen durch eine Aufnahme auf Probe bei Ihnen unter Beweis zu stellen.
    Hiermit bewerbe ich mich als Admin für den Server Klettergerüst KZ.

Persönliche Daten

Name: Demo (der Name stammt aus dem damaligen Jugoslawien, nahe liegend sind auch dort meine Wurzeln verankert.
    Baujahr: 14.09.1993 (25)
    Onlinezeiten: Ich bin auf den Klettergerüst-Server gekommen, da ich einen deutsch/englisch-sprachigen Server gesucht habe, auf dem auch Spieler aktiv sind. So fing ich an, nur noch auf dem Server zu spielen.
    Da ich aufgrund meines Berufs meist Vor- und Nachmittags unterwegs bin, beschränkt sich meine Aktivität täglich auf den Abend ab 18 Uhr.

Beruflicher Werdegang: Ich bin als Bauleiter für einen Malereibetrieb tätig, zu meinen Aufgaben zählt unter anderem die zeitliche Koordination
    und Kontrolle der Termine und Leistungen sämtlicher Baubeteiligter sowie die eigenverantwortliche Organisation, Abwicklung und Überwachung
    aller Baustellenabläufe. Diese Präferenzen kann ich für die Aufgabe als Admin mit einfließen lassen.

Schlusswort / Wieso ins Team?

Ich denke meine bisherige Berufserfahrung im Betrieb, ermöglicht es mir schnell zu lernen und gut mit meinem neuen Umfeld zu kooperieren.
    Durch genaues Zuhören und Ernsthaftigkeit werde ich die neuen Aufgaben zu Ihrer Zufriedenheit und zur Zufriedenheit Ihres Servers umsetzen.
    Mit meiner hilfsbereiten und natürlichen Art wird es mir leicht fallen freundlich auf Leute einzugehen.

Meiner Verantwortung bin ich mir bewusst und ich weiß, dass man sich auf mich verlassen kann, weshalb ich Ihnen meiner Meinung nach
    eine wertvolle Unterstützung sein würde.

Ich würde mich freuen, wenn ich ihr Interesse geweckt habe und Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.

Mit sprunghaften Grüßen

Hyakimaru - Demo

Information
  • hallo und danke für deine bewerbung.
    wir werden uns intern über deine bewerbung
    beraten und dir zeit nah unsere entscheidung mitteilen.

nur aus neugier da mir dein name gerade nichts sagt ( ich bin admin Zeldox)

welchen rank bist du auf unserem server?
    bist du semi, expert ....
    seit wie langer zeit spielst du auf unserem server?

kannst dich auch gerne bei mir privat im discord melden.
    heiße dort auch zeldox.

liebe grüße fabi
  • Erstmals vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Ich bitte vielmals um Verzeihung, solch Informationen seien mir wohl aus dem Gedächtnis entglitten zu sein.
    Derzeit befinde ich mich auf dem Rang Casual mir fehlen ca. 500 EP für den nächsten Rang Regular sprich: Sollte heute Abend geschehen :)

Ich spiele seit ca. 2 Monaten auf dem Server, (Tendenz logischerweise steigend.)

Sollten sich weitere Unklarheiten ergeben, bin ich jederzeit bereit diese auch im Discord/TS/Forum, zugunsten Ihrer Zufriedenheit auszumerzen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Hyakimaru - Demo