Adminbewerbung für Klettergerüst KZ Server

  • Accepted

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adminbewerbung für Klettergerüst KZ Server

    Hallo GGC Team,

    Hiermit bewerbe ich mich um einen administrativen Posten für den Klettergerüst KZ Server.



    Wer bist du?


    Name: Sven
    Geburtsdatum: 19.07.1996 (in ein paar Tagen 23)
    Wohnort: Schweinfurt (nähe Würzburg)

    Beruf: Ich bin Fachlagerist und arbeite im 2-Schichtsystem bei HAIBIKE.

    Hobbys: uff relativ wenig, die arbeit laugt mich meistens so sehr aus, dass ich kaum lust auf andere großartigen Geschichten habe :D .
    Bin meistens dann doch lieber daheim.



    Mein Charakter:


    Ich bin ein freundlicher, offener und hilfsbereiter Mensch. Ich bin humorvoll und kann auch je nach Person/Situation sehr sarkastisch sein.
    Allerdings mag ich es nicht, wenn man von mir einen falschen Eindruck erweckt, deswegen bin ich in dem Punkt bei fremden Personen immer erst
    mal zurückhaltend, denn nicht jeder hat den gleichen Humor. Wenn es um ernste Themen geht, bin ich aber auch ernst.


    Ingame Profil:

    Ich spiele seit ca. 4 Wochen aktiv auf dem Server. Wegen 2-Schicht sind meine Online Zeiten abwechselnd jede Woche immer unterschiedlich, aber eigentlich nur minimal. Wie schon oben
    erwähnt, bin ich nicht rund um die Uhr unterwegs, also bin ich sehr oft erreichbar und für Probleme da, auch wenn ich nicht Ingame bin.

    Player: striker | KOMPAKT
    Rank: 14/1467
    Points: 40413 (SKILLED)
    Pro times: 25/404 (records: 5 )
    TP times: 95/402 (records: 8 )


    Warum Administrator?


    Im Sommer 2015 habe ich in Team Fortress Classic mit dem climben begonnen. Dort gibt es nur einen Climb Server.
    Ich war dort jeden Tag online und hatte schon nach ein paar Monaten vertrauten Kontakt zu dem Serverbesitzer und
    wurde deshalb auf dem Server dann auch Admin. Falls jemand neugierig ist => so sieht climbing in TFC aus: youtube.com/watch?v=vmHkMJ9zAYw

    Leider ist aber das Spiel mittlerweile ziemlich ausgestorben und der
    Climb Server erst recht, der Serverbesitzer hat aus privaten Gründen so gut wie keine Zeit mehr um sich für Bugs etc zu kümmern,
    was mich dann letztendlich doch dazu bewegt hat, CS:GO KZ auszuprobieren.

    Bin nun in CS:GO seit Ende 2018 dabei, die letzten Monate war ich auf dem GlobalStrafe Server unterwegs, aber die haben dann ihre Server
    dicht gemacht, also war ich erneut auf Serversuche und bin dann anschließend hier gelandet und hier fühl ich mich wohl :)

    Ich bin kein Fan davon, ständig auf verschiedenen Servern zu zocken. Ich brauch immer meinen festen Sitz und den hätte ich gerne mal auf einem deutschen Server. Nur Englisch nervt irgendwann mal ... sniper



    Ich denke, hier mach ich jetzt mal Schluss, sonst schreib ich am Ende doch noch zu viel. Bei weiteren Fragen kann man sich gerne bei mir melden.
    Vielleicht konnte ich ein wenig Interesse erwecken, über eine positive Antwort würde ich mich auf jeden Fall freuen.

    MfG striker

    Information