Nh scheiß Hacker gespotted.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nh scheiß Hacker gespotted.

      Ayy,
      Gestern gegen ca. 21-22 Uhr hat der MG #1 Server auf der Map jacks_bhop_battle_v3 Besuch vom Jungen MM Deagle Gott aka "ich finds geik" aka Hackerio dreist em fck bekommen. Es war zwar nh Admin uffm Server wenn ich mich recht erinnere wars Physicus der ganz gediegen im Spec gechillt hat und sich nicht stören lassen hat vom Geflame auf das Wertlose Stück Dreck. Kann ja sein das ihre Hochheit mit etwas anderem beschäftigt war und somit nichts Mitbekommen hat wobei ich eher der Meinung bin das irgendjemand der 5-6 Zeugen ihn darauf angeschrieben hat bitte etwas zu unternehmen aber What ever.

      Hab mir NATÜRLICH die Steam Id x Url gesichert. (::)

      Steam Url: steamcommunity.com/profiles/76561198136416645

      Steam ID: STEAM_0:1:88075458
    • Vielleicht war Physicus ja AFK?!

      Schwarzes Lamm schrieb:

      Es war zwar nh Admin uffm Server wenn ich mich recht erinnere wars Physicus der ganz gediegen im Spec gechillt hat und sich nicht stören lassen hat vom Geflame auf das Wertlose Stück Dreck. Kann ja sein das ihre Hochheit mit etwas anderem beschäftigt war und somit nichts Mitbekommen hat wobei ich eher der Meinung bin das irgendjemand der 5-6 Zeugen ihn darauf angeschrieben hat bitte etwas zu unternehmen aber What ever.
      Nenne die Zeugen doch... dann wird es einfacher
      Olli gamer :D
    • Wenn ein admin im spec ist heißt das nicht automatisch er ist da, und wenn du was von uns möchtest dann verhalte dich höflicher anstatt hier zu sagen physicus seine hocheit mit was anderem beschäftigt war.
      ps voteban geht bei 8 spieler =du, der cheater und deine 6 zeugen sind für mich 8 leute
      Hier gibts nichts zum lesen :D
      sucht euch selber einen Spruch :P



    • Klar recht hast du, ich hab so nicht mit Admins zu sprechen und erst recht nicht mit dem Management. Nur war ich etwas abgefuckt das es einfach keinen Interessiert hat obwohl der Server strickt gegen Hacker ist.

      Und n Votebann gibts nicht auf eurem Servern, zumindest ist es nicht Aktiviert. Ich bitte drum das Gesindel zu verbannen.

      Hätte man mir früher geantwortet hätte ich mit Sicherheit Zeugen aufgezählt, nun ist es etwas her seit dem Geschehenen und ich weiß nicht mehr recht wer alles dabei war.
    • Schwarzes Lamm schrieb:

      Hätte man mir früher geantwortet hätte ich mit Sicherheit Zeugen aufgezählt, nun ist es etwas her seit dem Geschehenen und ich weiß nicht mehr recht wer alles dabei war.
      Naja nach 1-2 Tagen könnte man schon noch wissen, wer Online gewesen ist. Die 24/7 Demo sollte den Cheater zeigen können?! (der Zeitraum wurde ja relativ gut beschrieben?)(sehr schön, dass du weißt das "seit" in diesem Zusammenhang so geschrieben wird :thumbsup: )

      PS:
      Digggggerrrrrr.... Bitteeeeee schreibeeee nicht sooo wie du sprichstt.....

      Schwarzes Lamm schrieb:

      "... Besuch vom Jungen MM Deagle Gott aka ... aka Hackerio dreist em fck bekommen. Es war zwar nh Admin uffm Server ...(Rest habe ich keine Lust, die witzigsten Stellen raus zu suchen ;-))
      Wer es sich durchgelesen hat, weiß was ich meine.
      Zweiter Beitrag hatte auch sehr viele Stellen, die sehr ... waren.

      Hab eh nichts zu sagen. :D
      Schreibe diesen Beitrag eigentlich nur, als Bitte an den Beitragserstellung seine Forenbeiträge etwas zu überdenken. Man sollte nichts emotionsgeladen posten. Das kommt meistens falsch rüber. hmm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoulFister ()