Marco Reus

  • Marco Reus is Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren
    wurde öfters geblitzt , hatte aber immer direkt bezahlt
    also viel es erstmal nicht auf
    bis vor kurzem
    da sah die Polizei das Marco Reus (BVB) keinen führerschein hat
    jetzt muss er mit einer Saftigen Geldstrafe rechnen in höhe von 540.000 euro
    zudem kommt auch noch dazu, dass er Dokumenten fälschung begannen hat :swarsnicht:


    Mfg HeisenBerg ^^

  • Also ich bin der Meinung , wenn sich das ein Normal Bürger erlaubt hätte wäre er schlimmer davon gekommen ,
    mit Sperre ect MPU usw , heutzutage können sich reiche Menschen für alles Frei kaufen ,
    dabei zählen auch die überbezahlten Fußballer die meist dicke Autos fahren dürfen von dicken Sponsoren
    wie Merzedes ect , die haben doch alle vergessen wie das ist wenn man jeden Cent 10 mal umdrehen muss ,
    bei denen zählt nur Luxus und wir von der Unterschicht schauen blöd in der Röhre ist meine Meinung so ...


    Ich finde die Strafe viel zu gering bei dem was er verdient ist das immer noch zu wenig , mag schon sein das viel Arbeit hinter steckt als Fußballer aber trotzdem sind alle Fußballer überbezahlte Millionäre .... :thumbdown::thumbdown:

  • da bin ich ganz deiner Meinung, Die Strafe häätte höher sein können und die normalen strafen dazu
    führerschein sperre,mpu,Führerschein sperre etc