Entbannungsantrag für den TS3-Server

  • Sehr geehrtes GGC-Team,


    Hiermit möchte ich mich nochmals sehr dafür entschuldigen, dass wir versucht haben jemanden zu scammen. Ich sehe auch die 2 Wochen (2 Wochen, da wir es bei toten zugegeben haben) Ban Strafe auf den Minigames-Servern ein, doch ich wurde permanent auf dem TS-Server gebannt, was ich wiederum nicht verstehe. Deswegen kam ich auf die Idee den Ban mit einem Entbannungsantrag eventuell zu beheben, denn mir machte es Spaß mit den Usern auf dem Server zu quatschen. Ich würde mich sehr auf positive Antworten freuen ^^ .


    LG,


    Wolf


    Meine STEAM_ID: STEAM_1:0:84612449

  • Ich habe den Bann ausgeführt, leite das ganze aber an meinen Kollegen @Sciller weiter, da er zuständig für den Game Bann bzw. allgemein deinen Bann war.
    Ich muss dir ehrlich sagen ich finde es richtig behindert zu scamen, du solltest dir mal überlegen wie es wäre wenn dich jemand abzieht, ist echt eine richtige Scheiß Aktion.


    Wie gesagt Sciller wird sich deinem Bann annehmen und ihn bearbeiten.

  • Müsstest entbannt sein.
    Scam versuche führen normaler weise zum permanenten Ban. Solltest du nochmal negativ auffallen gibt es direkt ein perm.!


    /closed