Beschwerde gegen HugoLoris #LAFAMILIA

  • Name vom Beschuldigten (Besten Falls + Steamprofillink/ID): HugoLoris #LAFAMILIA
    GENAUE Datum + Uhrzeit + Tick (Demo): Tick: 397186 Uhrzeit: 18:17
    Was ist passiert in eigenen Worten (Bitte volständige Sätze!):
    Ich weiß nicht genau wieso er das getan hat, aber ich bin einfach an ihm vorbei gelaufen und er drück mir ein Headshot.

  • Spieler wurde bereits kurz nach dem RDM von mir gebannt (Tick in der Demo war 59000 btw^^)
    https://bans.ggc-base.de/index…A216063035+&Submit=Search
    HugoLoris war zu dem Zeitpunkt mit seinem Smurf SunShine UK online und hat dezzy erschossen, falls er mit seinem Main auf den Server kommt wird dieser auch gebannt.


    Ich lass den Thread noch offen falls du etwas hinzufügen möchtest, ansonsten danke für den Report!


    lg,
    Manuska