• Am Besten Machen wir wen die leute auf den server Joinen wollen
    Einen Regel Tab auf ,
    auf English und Deutsch damit die leute erst die Regeln lesen müssen
    und damit einverstanden sind
    bei verstößen ist dann leichter zu handhaben




    mfg Heisenberg

  • Hatten schon mal so etwas ähnliches auf den Server drauf und muß sagen sehr negativ das ganze ,
    werde ich aber dankend ablehnen weil das mega ätzend ist sich erst
    durch massig viel regeln durchzulesen um dann erst zocken zu können ...


    Ich sag mal so dazu sind die Admin nun da den Leuten in Deutsch/Englisch nochmal drauf hinweisen
    das das nicht erlaubt ist ect ect das sollte normal kein Problem sein


    Das wollten viele nicht ich auch nicht :)
    aber danke für dein Verbesserungsvorschlag ggf werde die Server Rules nochmal anpassen und
    in Deutsch/Englisch schreiben

  • alles kla
    ja kein problem dachte nur
    nicht dassde denkst weil so viele Gekickt , geslayt werden ,weil 60% vom server die regeln nich kennt oder bricht und nicht hört.
    is fast unmöglich davon screens zu machen
    net dasde denkst dass ich das aus spaß mache oder meine recchte missbrauche ich
    mache auch nur von schlimmen sachen screeenshots wo zu bans führen

  • das geht schon in Ordnung , soweit habe ich auch keine Beschwerden
    bekommen oder sonst etwas schlimmes in den Logs gesehen, sonst würde ich mich schon bei dir melden ;)


    Habe unser altes Rules Menü freigeschaltet sollte wieder Funktionieren.
    Ich schau gleich mal eben auf dem Server ob es ohne bugs geht


    - Players can check the rules by typing !rules .
    - Admins can send the rules to other players by typing !showrules .


    werde ich aber noch überarbeiten müssen ...

  • also die !rules funktionieren hab sie gerade getestet


    ja Jetzt kann man den Spielern die meinen die regeln nicht zu kennen
    sagen sie sollen sie lesen ist viel besser =)

  • 1. Propmenü


    Ich habe mir, als es den Zombie Holocaust Server noch gab einmal das Propmenü angeschaut. Dort hatte jeder Prop eine bestimmte Anzahl an HP und waren unterschiedlich teuer. Beispiele von Props ( weißer Tisch, Getränkeautomat ...). Außerdem war es bei diesen Props nicht möglich, diese in Teleportpunkten von Secrets spawnen zu lassen, wodurch man schon einmal eine Regel wegstreichen kann. Ich denke man konnte auch keine Props spawnen lassen, die zu groß für bestimmte Räume oder Schächte waren, was ebenfalls verhindert, dass man irgendwelche Eingänge zubuggt.


    2. Regeln


    Meiner Meinung nach sollte es erlaubt werden, Props in Schächte oder dahinter zu setzen, solange diese zerstörbar sind. Man hat auf dem Server einen enormen Jump-Boost, was es Leuten, die b-hoppen können unglaublich einfach macht geradezu durch den Schacht durchzufliegen. Das mit den Scripts ist ein Problem, aber Core sagte mir, dass das bald ein Ende damit hat, womit er hoffentlich Recht hat. Natürlich sollte mit den Props auch nicht übertrieben werden, aber 1-2 würde ich als vernünftig empfinden weil die Überlebenschancen sonst gleich 0 sind, egal, wie viele Leute dort campen. Zum Pipecampen sage ich soviel, dass sich sehr viele ohnehin nicht daran halten und es auch nicht viel schwieriger ist, dort hineinzukommen (kommt natürlich auf die Platzierung der Röhre auf der Map an). Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt und hoffe ich konnte etwas helfen.



    :sdanke: und schönen Tag noch.

  • Du benutzt selber ein Script.. also würd ich mal still sein. Es ist technisch nicht möglich so extrem so bhoppen wie du und deine Mates es tun.

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell


    6572087817.png


  • So Hallo liebe Kollegen :D
    Ähm was mir und anderen Spielern auffällt ist das es jetzt auch richtig laggen tut auf denn Maps egal welche es laggt. In einem moment ist man noch ein Mensch und versucht die Zo*mbies zu töten und dann beim laggen stehen sie neben einen und man ist Tod. Ich bekomme meisten die Meldung "Massive Props Laggs" aber auf den meisten maps die wir spielen gibt es manchmal keinen Einzigen Prop. es würde mehr Spaß machen wenn das nicht So ist. Klar ich spiele trotzdem weiter und die anderen auch aber die meisten schreiben mich an wann das besser werden könnte. Ich hab schon News gelsen ich Hoffe das betrifft auch CSS und könnte das laggen beenden. Also es kommt selten vor das bei einem Ping/Latenz von <20 es laggen tut andere haben auch knallhart einen Ping von 5 und laggt bei ihnen genauso. Darum sind wir darauf gekommen es liegt nicht an uns.

    Hier gibts nichts zum lesen :D
    sucht euch selber einen Spruch :P




  • joo ich wil ma Fragen ob dat möglich wär , son richtisch awesome lvl system zu machn , welches ich bei cs 1.6 gesehn hab mit waffen freischaltung per Level undso ^^
    und ich finds voll kacke das ich meinen alten forumacc namen vergessn hab und alle stamm punkte weg warn xD


    sowie wollt ich fragen ob man den skin aufm serverzufügen könnt


    http://www.papyinfo.fr/showthread.php?201-Zero-Suit-Samus