Deathrun Server

  • Guten Tag liebe GGC Community,


    Ich wollte euch mal darauf ansprechen dass der Deathrun Server komplett verbugt und total unbesucht ist.
    Es sind "Deathmatch" Bots auf dem Server und der Bhop-script funktioniert nicht. Ich denke wenn ihr den Server Neu bearbeiten würdet, kämen auch wieder Spieler.
    Ich finde es sehr schade dass der Server so rum steht und niemand was macht. Ich spiele sehr gerne Deathrun und finde keine Server mehr, nur Russische die so oder so für den arsch sind.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ein Admin sich meldet. :D


    MFG
    Jey :thumbup:

  • Hallo Jey :)
    Wir werden dies so schnell wie möglich beheben.
    Grund für diese Bugs werden wahrscheinlich die letzten updates von Valve sein
    Mfg. DerPole

  • Dickes danke dass der Server soweit wieder spielbar ist :thumbsup:


    Allerdings klappt !stamm sowie !rules bzw !regeln nicht. Wäre gut für Neulinge die Deathrun kennen lernen wollen.


    Mfg
    Jey


    PS.
    Wollte was fragen und zwar: Ob es möglich wäre anstatt [GER] [EU] zu schreiben. Da mir ein alter Kollege gesagt hat es würde mehr Spieler Locken da sie denken sie wären herzlich willkommen und viele Spieler aus der selben Region darauf spielen, das GER sie unsicher macht und eher zu Server wechseln wo [EU] oder ihr Landes Kürzel vertreten wird.

  • ja... das Webshortcuts Plugin ist Schrott -- gibt alternativen dafür, die ich - hoffentlich - am Wochenende auf alle Server werfen kann.
    das [Ger] zu [EU] halte ich für einen erstaunlich guten Vorschlag.. wir besprechen das mal intern