Ein Aufruf an die Community

  • Sehr geehrte Administratoren,
    Verehrte Spender,
    Liebe Stammspieler,
    hallo Neulinge,



    Ich habe mir heute mal eine Nacht genommen um den Minigames#2 aufzuräumen und Fehler zu beseitigen...
    Und ich war erstaunt, dass ein Großteil der Funktionen nicht richtig gingen oder verbuggt waren.
    Nach mehreren Stunden habe ich extrem viele Fehler finden und ausmerzen können.
    Nun fliegen keine Fehler mehr durch die Console oder sourcemod entläd sich nun auch nicht mehr spontan.
    Die Missions sind wieder verfügbar und der Spieler Rank wird richtig angezeigt.


    Ich war wirklich erschüttert, wie viel an dem Server nicht ging.
    Und das finde ich erschreckend. Sehr viel geht nicht und ich bekomme keine Rückmeldung.
    Und da ich keine Rückmeldung bekomme, gehe ich davon aus, dass alles funktioniert.


    Deshalb bitte ich euch darum, in den kommenden Tagen mal explizit nach Fehlern zu suchen - nicht nur auf mg#2
    und mir in diesem Thread mitzuteilen, was nicht funktioniert.
    Denn unser Ziel ist es, euch eine Reihe von guten Servern zu bieten, auf denen Ihr Spaß haben könnt.
    Ich selbst merke nicht, wenn mal etwas nicht funktioniert - ich brauche euer Feedback!


    Für jeden Report spendiere ich eine Hand voll Credits.. Ich sage jetzt mal nicht wie viele sonst verfehlt dieser Thread sein Ziel.



    Traut euch zu sagen, wenn etwas nicht geht. Nur so ist ein besseres Spielerlebnis für euch alle möglich.



    ~T



    PS: Es gibt neue Effekte im Store

  • Naja zu meiner aktiven Zeit habe ich ja einiges reported, aber habe jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit etwas zu bemerken, um es danach auch zu melden.
    Gehen jetzt die sounds wieder? Ich vermisse den Kindersong. xD

  • No plugins work at mg4 server

    Mg#4 and Mg#3 have been fixed.


    Thanks for the Report


    have 750




    Hier noch eine kleine Anmerkung: Ich habe im moment nicht unbegrenzt Zeit, aber ich habe heut mit physicus wieder ein paar Stunden an den Servern verbracht. Wenn wir alle Fehler identifizieren können, wird bis Weihnachten alles wieder rund laufen ;)

  • FIXED


    Kz-server Taschenlampe wieder aktivieren.
    Long jumps wieder auf richtigen wert setzen (momentan no prestats verwendet
    server laggt insgesamt einwenig
    der befehl !spec spielername setze ich einen spieler in den zuschauermodus. (normal wäre das ich ihn zuschaue)
    Tp und Pro bot fehlen aif bis jetzt allen maps. models stehen iwo auf der map rumm.

  • Beim Kz-server sind bei einigen leuten die kompletten punkte weg...
    kann man wahrscheinlich nicht ändern oder?

    Die Punkte wurden wiederhergestellt.




    Long jumps wieder auf richtigen wert setzen (momentan no prestats verwendet

    die jumps werden nun ab "guten" werten angezeigt und nicht mehr bei normalen.




    Tp und Pro bot fehlen aif bis jetzt allen maps. models stehen iwo auf der map rumm.

    Wir haben die Wahl zwischen GoTV und keinen Server crashes und den replay bots. Ich tendiere im moment lieber zu GoTV und keine crashes. Sorry
    Replay bots funktionieren nun wieder




    der befehl !spec spielername setze ich einen spieler in den zuschauermodus. (normal wäre das ich ihn zuschaue)

    Das kommt mit einem neuen Admin menü. Damit musst du leider leben - sorry auch dafür.




    Kz-server Taschenlampe wieder aktivieren.

    done



    server laggt insgesamt einwenig

    Ja ist definitiv instabiler. Ich habe mal eine andere Performance.cfg geladen und versuche den Kern 19 den der Server verwendet höher zu takten.
    Außerdem werde ich die slots auf 16 reduzieren für ein lag freies Spielerlebnis



    wegen der Global whitelist - ich hab noch ne mail geschrieben. Müssen leider abwarten

  • Auf dem deathrun Server ist kein auto bhop aktiviert

    Ein rework vom Deathrun Server ist auf meinem Zeitplan für das Wochenende.



    Map Master 1 geht nicht, ob andere Map Mapster/Map complete missionen ebenfalls gehen konnte ich nicht testen.

    Jo den hab ich zerlegt. Ups. Kriege ich auch dieses WE hin



    Gehen jetzt die sounds wieder? Ich vermisse den Kindersong. xD

    Ne, die sind leider raus, da man keine Musik mehr in einem unsichtbaren Fenster abspielen kann. Das ist ein guter change gegen Server die das abused haben. Für uns heißt das halt weniger Spaß^^



    Funktioniert sonst alles einwandfrei auf den anderen Servern?

  • FIXED


    Werde ich natürlich genauso berichten wenn ich was finde.


    auf dem Forum kann man die credits nicht mehr ingame übertragen aufgrund der neuen Server IP wurde mir von Physicus berichtet nur das das in Bilde bleibt schreibe ich das hier zur not auch nochmal hin.


    Fehlercode : {"code":503,"message":"Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es sp\u00e4ter erneut.","returnValues":[],"exceptionID":"3e78661af5613df510a8ae6312abcfddd32ee04e"}


    Mit freundlichen Grüßen,
    Starwick

  • auf dem Forum kann man die credits nicht mehr ingame übertragen aufgrund der neuen Server IP wurde mir von Physicus berichtet nur das das in Bilde bleibt schreibe ich das hier zur not auch nochmal hin.

    ne die ist geändert. Das Forum wird von ner Firewall blockiert. Ist auch in arbeit... muss aber nen Umweg finden, was dauern könnte.

  • -Replay bot funktioniert leider nur teilweise.
    manchmal vorhanden, manchmal nur 1 oder keiner

    überprüfe bitte
    !maptop und schau ob records vorhanden sind. Falls nicht ist das die erklärung.

  • Ne, die sind leider raus, da man keine Musik mehr in einem unsichtbaren Fenster abspielen kann. Das ist ein guter change gegen Server die das abused haben. Für uns heißt das halt weniger Spaß^^

    -.- Den Spaß lass ich mir nicht nehmen! Gibts die sounds irgendwo zusammen als Download? Dann mach ich mir ein Dashboard xDD

  • -.- Den Spaß lass ich mir nicht nehmen! Gibts die sounds irgendwo zusammen als Download? Dann mach ich mir ein Dashboard xDD

  • Les den Thread die Mission wurde bereits erwähnt.




    Jo den hab ich zerlegt. Ups. Kriege ich auch dieses WE hin


    Zum anderen Teil, einfach mal die jeweiligen Maps aus dem Ordner von CSGO raushauen und dann neu downloaden ( übern Server )


    Liebe Grüße