Beschwerde gegen Starwick

  • Heyho,


    ich finde es schade das ich mich mit sowas an das Owner-Team wenden muss, aber leider ist der Admin Starwick am 19.01.2018 mehrmalig schlecht aufgefallen, nicht nur das er während ,das von ihm organisierte und chaotische, Turnier mehrmals beleidigt und disrespectet hat, dann uns ohne grund Disqualifiziert hat, beleidigt hat dazu nachher auch noch auf dem ts wobei wir nur wissen wollten wann es am 20.01 weiter geht. Wir haben auch Beweismaterial was zeigt wie er uns und unser team ohne grund Beleidigt.
    Dies ist kein verhalten was man von einem Admin, einem Trial-Admin, erwartet, ich weiß auch nicht was da in ihn gefahren war, es tut mir auch sehr leid aber da er es anders nicht mehr klären wollte gehen wir hiermit über den Offiziellen weg, man sollte sich hierbei stark überlegen ob man eine solch Toxische und arrogante art in dem Admin-Team haben will.
    Bei Rückfragen stehen ich ihnen gerne zu verfügung.


    MfG Joker<33

  • Dieser Satz ist ja sehr schön hat viele Fehler und auch viele Lügen mit sich und haben genügend Zeugen das ihr die Regeln des Turniers eiskalt missachtet habt aber naja so ist das Leben wenn Menschen nicht verlieren können.


    Ihr habt mehrmals heute selbst die echten Gesetze des Lebens gebrochen indem ihr das Recht an der eigenen Stimme missbraucht habt und auch des Rufmordes schuldigt seid.


    Gebe zu das ich das gesagt habe aber auch nur aufgrund von deinen Arroganten und unnötigen verhalten gegenüber unseren Team weil wir fair gewonnen haben.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Starwick

  • Ich finde das ganze hier unnötig.
    1. Eine Beschwerde sollte immer mit Beweisen kommen.
    2. Hier brauchen nicht noch mehr Leute darauf eingehen als Admins ( Beteiligt oder nicht) Wir werden dann schon auf euch zu kommen.


    Da das ganze hier in meine Augen nur noch mehr eskaliert.


    #closerequest

  • Nabend,


    ich kümmer mich drum. Wird aber seine Zeit dauern also erwarte bitte keine zeitnahe Rückmeldung erstmal.
    Außerdem: Falls irgendwer nachweislich rechtliche Schritte einleitet werden von unserer Seite aus alle Beteiligten Permanent gebannt. Solchen Kindergarten ins echte Leben zu ziehen wird hier nicht unterstützt.



    lg