Mapwünsche Thread

  • Hi, da ich öfters mal angesprochen werde, ob wir nicht die oder die Map drauchpacken... hier der Wünschethread ^^


    Wie sollte sowas aussehen?


    • Map Name
    • Link zum Download
    • Vielleicht ein oder zwei Bilder
    • Evtl. Grund warum wir diese Map einfügen sollten


    Beispiel:


    zm_lila_panic_173


    Download oder

    Zitat



    Grund: "Der Klassiker, der auf keinem Zombieserver fehlen sollte."



    Wir werden uns die Map anschauen und entscheiden, ob sie auf den Server kommt oder nicht.


    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • Hier ein paar neue Mapwünsche, die mir von einem anderen Stammspieler genannt worden sind :D
    1.
    zm_firewall












    https://yadi.sk/d/Duu7FIpyeEKnY/zm_firewall



    2.
    zm_legendary






    https://yadi.sk/d/Duu7FIpyeEKnY/zm_legendary


    3.
    zm_lila_panic 190





    https://yadi.sk/d/Duu7FIpyeEKnY/zm_lila_panic%20%20190


    4.
    zm_csmega







    https://yadi.sk/d/Duu7FIpyeEKnY/zm_csmega


    5.
    zm_lila_panic_tom





    https://yadi.sk/d/Duu7FIpyeEKnY/zm_lila_panic_tom


    6.
    zm_lila_panic_ultras







    https://yadi.sk/d/Duu7FIpyeEKnY/zm_lila_panic_ultras


    7.
    zm_uprugiy kot_city





    https://yadi.sk/d/Duu7FIpyeEKnY/zm_uprugiy%20kot_city


    8.
    zm_uprugiy kot_panic






    https://yadi.sk/d/Duu7FIpyeEKnY/zm_uprugiy%20kot_panic





    Ich hoffe, dass eventuell ein paar brauchbare Maps dabei sind ^^

  • Hey,


    Danke für eurer Mapwünsche ich werde mich bald wie möglich darum kümmern und die Maps hochladen
    da sind ja einige dabei die ich garnicht kenne :) da werde ich doch gleich mitzocken hehe


    Gruß
    Physicus

  • So, hier noch ein paar neue Maps, die mir zugeschickt worden sind :


    1. zm_cocktail


    Der Screen für die Map ließ sich leider nicht einfügen - Bilder lassen sich über den Link anschauen


    http://css.gamebanana.com/maps/182227


    2. zm_euronews_final




    http://css.gamebanana.com/maps/178924


    3. zm_theedge_v2a_pf


    Das gleiche gilt für diese Map ^^ Bilder wieder unter dem Link zu finden


    http://css.gamebanana.com/maps/177868



    4. zm_lila_panic_ultra_v3b



    http://css.gamebanana.com/maps/175899





    5. zm_warehouse_deadend




    http://css.gamebanana.com/maps/173064



    6. zm_neko_garden_hs_v2





    http://css.gamebanana.com/maps/172672



    7. zm_lila_panic_2013_final




    http://css.gamebanana.com/maps/171491



    8. zm_for_fun




    http://css.gamebanana.com/maps/169636



    So - das wars dann erstmal. Vielleicht sind ja wieder welche dabei, die gut spielbar sind ;D

  • Hey Leute!


    Ich habe mir in zwei Stunden auch mal zwei Maps rausgesucht und die genauer angeschaut und beurteilt, ob sie für den Minigames Server #1 + #2 spielbar wäre.


    Da die zweite Map eher für den "Singelplayer" ausgerichtet ist, lasse ich sie hier heraus und beschäftige mich mit der ersten Map namens:
    "mg_wipeout_course_v1b"


    Wenn man im Workshop das hier vorfindet, würde man meinen, dass dies eine schlechte Random Course Map ist.


    Jedoch ist sie gar nich schlecht!
    Sie hat einige knifflige Aufgaben und ein paar fiese Fallen!


    Als Nicht-Maperbauer kann ich nicht beurteilen wie schön/sorgfältig die Map gebaut ist.
    Aber Optisch ist sie in einem einheitlichen Look und ein bisschen Umgebung. Meiner Meinung nach ok, denn es geht ja um die Map an sich, nicht um die Umgebung.


    Ich habe selber jeden "Abschnitt" wenn man denen so sagen kann gespielt und probiert.
    Klar kann man alle schaffen, doch ich persönlich hab in dieser Stunde nicht alle geschafft.


    Was meiner Meinung nach auch ein Highlight der Map ist, ist das Ende.
    Es rundet das ganze schön und cool ab. Nach einer Zeit kann es langweilig werden, doch die Idee alleine fand ich schon gut!
    RANDNOTIZ: Man muss sich im Ende selbst slayen, da ich nichts gefunden habe, womit man sich selber umbringen könnte :).


    Genug der langen Rede, hier ein paar Screenshots:


    Der Start


    Erste Hindernisse:


    Weiter gehts!


    Ein Mini-Labyrinth darf auch nicht fehlen:


    Danach wird's schwierig!


    Namensgebene Wipeout:


    Rund bleibt es noch:


    Ein wenig Klettern:


    Es geht langsam Richtung Ende zu:


    Und ein kleiner "Teaser" zum Ende, der euch im Grunde genommen nichts bringt :D.


    Warum diese Map auf den Server sollte?
    Naja ich finde es ist halt eine etwas kleinere, trotzdem nicht einfache Course Map, die man sicher mal probieren kann.
    Und wenn es den Leuten nicht gefällt, votet man halt nicht mehr für sie.


    Danke fürs durchlesen meiner kleinen "Review" zur Map "mg_wipeout_course_v1b"


    Download im offiziellen Steam Workshop:
    http://steamcommunity.com/ggc-base/maps/course



    Gruss
    Gepo

  • Monsterjam würde ich auch empfehlen hab sie aber dafür x mal durchgespielt trotzdem finde ich es geil :D


    Ist eher ne leichte Map aber würd die empfehlen auf dem Bhop Server zu packen.


    Grüsse

  • Ich vermisse auf dem Zombieserver ein paar Maps, die irgendwann einmal verschwunden sind. Da sie schon auf dem Server waren und Physicus jede von den folgenden kennt, denke ich nicht, dass Bilder notwendig sind :D .



    1. zm_lila_p@pys_simpsons_v5


    2. zm_krusty_krab_a2


    3. zm_mario3_v4_finals


    4. zm_moon_roflicious_06


    5. zm_desprerados_a1_ifix


    6. zm_crazycity




    7. zm_hamsters_06



    8. zm_lila_panic_chocapics


    9. zm_lila_panic_redux_vs 4


    10. zm_lila_panic_uv_final



    Ich weiß zwar, dass die letzten 3 wieder Kopien, von der klassischen lila panic map sind, jedoch sind sie nicht schlecht. Dank dem neuen Voting-System müssen diese, wenn sie manchen nicht gefallen, ja nicht gewählt werden ^^

  • Welcome K!R@,


    Map will be added soon


    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell



  • Osterpusheren und ich haben uns gerade unterhalten und hätten eine Idee.


    Da die Maps
    zm_lila_new_night
    zm_lila_panic_173

    mitlerweile ziemlich langweilig geworden.


    Möchten wir den Vorschlag machen die beiden zu deaktvieren, aber dafür die Maps
    zm_lila_panic_2013fin
    zm_lila_panic_173_ultra_v3b
    zu aktivieren.

  • Morgen zusammen, hätte da ein paar mapwünsche da diese irgendwie nur noch von admins anwählbar sind

    da wären ein mal

    zm_uprugiy kot_panic



    zm_firewall




    zm dust cbble v2



    zm_cocktail_v3


    zm_Zelda_OoT_Forest_TempleV2
















    sehr beliebte maps die auch secrets und mehr bieten. dazu würde ich noch vorschlagen das die

    zm_ATIX_helicopter Deaktiviert wird weil sie eh niemand gerne spielt
    Würde mich über eine Antwort Freuen