Rtv System

• Wer möchte den rtv Zeit verkürzen von 10min auf 5min. [Who wants to cut the time from rtv from 10min to 5min] 11

1. Yes (9) 82%
    2. No (2) 18%

Ich hab in der letzte Zeit bemerkt, dass wir sehr oft warten müssen wenn die meisten die Maps fertig gemacht haben. Deswegen möchte ich jetzt eine Umfrage machen wer für das wäre.
    I see on the server that we have a problem. If we did the map the most of our players going afk to Rtv. That why i'm doing the Vote for that.

LG : Panda

• *hust* du solltest vielleicht auch eine Frage reinschreiben für was wird hier den abgestimmt wird für ein < Zeichen hmmm ich weiß nicht so recht ??

ach so und soo nur als Info es wird kein RTV Spam mehr geben , man kann noch bisschen verfeinern das ganze aber sonst im großen Stiel wird nichts verändert

• Also ich bin auch der Meinung ,dass die Zeit fürs RTV verkürzt werden sollte weil man einfach viel zu oft Maps hat, die man schon in unter 5 Minuten fertig hat und man sich dann sehr langweilt... Es ist einfach zu häufig so ein Krampf wenn man erstmal 10 Minuten wartet bis man RTVen kann und dann Spieler bereits AFK gegangen sind und der RTV somit nicht durchgeführt werden kann.

MfG

~Reaper ;)

• So ich hab mit Physicus geredet. Ich hab ihn vorgeschlagen ne Tabelle zu machen um den durchschnitt aus zu berechnen. Ich hoffe Ihr könnt mich dabei Helfen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG: Panda