Die ganzen Jahre..

  • Aloha, ihr hübschen Menschen golly
    Kommen wir erstmal zum Titel von diesem Thema, bevor es richtig los geht mit der eigentlichen Sache!:
    Die ganzen Stunden, Tage, sowie Jahre in Counter-Strike von mir, gingen in die Community-Server von GGC.
    Dafür möchte mich mich einmal sehr sehr wirklich bedanken an ALLE! <3hail

    Egal, ob jetzt das alte Admin-Team oder das neue, ich bin dankbar für die ganzen lustigen Momente und die schönen Zeiten auf allen GGC-Servern beer
    Vor allem an Physicus, wobei Totenfluch.. ja nicht da ganz unschuldig ist wegen Verwaltung, Plugins etc..! #AuchSciller
    Natürlich gab es wie gesagt schöne aber auch misse Momente, wo man einfach kein bock mehr hatte auf alles.. aber man kam immer zurück weil immer über 10 bis 20 Leute pro Tag da wahren..
    die nicht mal in der Hinsicht, ''fremd wahren..'' Weil man halt jeden Tag mit ihnen sich Unterhalten hat, sich die Interessen geteilt hat, gemeinsam gespielt und gelacht hat chinese



    Naja nun komm ich langsam mal zum Punkt, ich könnte das hier alles noch weiter und weiter schreiben.. gamer
    ABER..


    Es ist für mich auf GGC vorbei, nicht weil die Community oder die Admins jetzt kleiner und anders geworden sind..NEIN :!:
    Sondern weil ich Counter Strike, so gesagt für mich durch gespielt habe und seit es Free to Play ist.. sowieso nur Cheater, Hacker.. what ever.. in die Lobbys kommen (Wenn man dann mal nicht Community-Server spielt) grumble
    Ich gehe jetzt nicht aus denn Grund weil es Free to Play geworden ist oder wegen denn Cheatern in Wettkampf und Wingman. Sondern wie gesagt weil für mich Counter Strike einfach kein Spaß mehr macht und ich
    auch wirklich jetzt mit diesen Spiel aufhören werde.. weil ich einfach genug von dem habe nach über 2000 Stunden und gefühlten 6 Jahren ungefähr auf GGC ist einfach irgend wann leider auch mal das für einen vorbei.. :(



    HEY! Das heißt aber nicht das ich jetzt komplett GGC, verlasse :!: NEIN, ich bleibe in der Steam Gruppe so wie auf denn Forum aber werde nicht mehr auf Counter Strike (GGC-Servern) zu finden sein bzw.. Spielen :!:








    ~Peace out phatgrin
    DataFish.. aka Tim chinese