Adminbewerbung Mg1/2

  • Sehr geehrtes Admin-Team der GGC-Community,

    hiermit möchte ich mich als Admin auf dem Minigames Server#1/2 bewerben.

    Die meisten Admins kennen mich ja schon durch meine nicht so gute Bewerbung im Jahr 2018.

    Wer mich noch nicht kennt, hier noch ein Paar Infos zu meiner Person:


    Persönliches:


    Ich heiße Paul, bin 18 Jahre alt und wohne in Hessen.

    Ich habe 2019 meinen Realschulabschluss absolviert.



    Meine Stärken:


    Ich verstehe mich mit den Spielern auf dem Server ziemlich gut.

    Habe eine Gute Rechtschreibung in Deutsch & Englisch und beherrsche beide Sprachen fließend.

    Ich habe schon ein Paar Erfahrungen im Bereich eines Admins gesammelt, da ich früher Teil eines Minecraft Servers war.




    Meine Schwächen:


    Bin manchmal vergesslich



    Warum ich mich als Admin bewerbe:


    Ich spiele schon seit einiger Zeit auf den Minigames-Servern und habe Lust den Server und die Community zu fordern und neue Ideen einzubringen.



    Noch ein paar abschließende Worte;


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über positive Resonanz freuen.


    MfG




  • Manuska

    Hat das Label Accepted hinzugefügt