Adminbewerbung Minigames 1/2

  • Sehr geehrtes GGC-Admin Team,


    mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Admin des Minigames 1/2 Server bewerben.

    Die meisten kennen mich ja schon, aber für diejenigen, die mich noch nicht kennen, hier ist etwas zu meiner Person:


    Persönliches:

    Mein Name lautet Janis, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.

    Ich habe dieses Jahr die mittlere Reife abgeschlossen und fange im September mein FSJ in der Pflege an.


    Meine Stärken:

    Ich beherrsche die Deutsche als auch die Englische Sprache.

    Ich verstehe mich mit Leuten ziemlich gut und kann gut mit ihnen Zusammenarbeiten.


    Meine Schwächen:

    Bin manchmal etwas ungeduldig.


    Wieso ich Admin werden will:

    Mir macht es viel Spaß auf den Minigames Servern und ich will den Server noch mehr unterstützen.

    Ich will auf die Wünsche der Spieler eingehen und sie ggf. versuchen umzusetzen.


    Meine letzten Worte:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass ich euch einen guten Eindruck von meiner Person geben konnte.

  • Manuska

    Hat das Label Accepted hinzugefügt