[MG1/2] Course Timer

  • Hiho,


    ich hätte einen Vorschlag zu machen für die Minigame Server.
    Da ja immer (sehr) viel und gerne Course Maps gespielt werden, würde ich vorschlagen einen Timer für die jeweiligen Maps einzuführen.
    Dieser hat eine Start und eine Endzone, sowie diverse Stats die über ein Menü abrufbar sind.


    Hier ein paar Screens:
    Anzeige unten in der Mitte


    Chatnachrichten


    Auführliches Menü


    Weltrekorde auf der Map mit Detailreichen Infos


    Eigener Rank mit Details




    Ich habe noch einen anderen Timer gefunden, der mir um ein vielfaches besser gefällt. Leider ist dieser privat und anscheinend exklusic gecodet für eine andere Community.


    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell


    6572087817.png


  • Wenn dann wäre ich für den Normalen Timer von Zipcore, der KZ-Timer hat eindeutig zuviele Funktionen und ich weiß nicht, ob man die alle abschalten kann.

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell


    6572087817.png


  • der KZ-Timer läßt dich individuell einstellen . das mit Teleport kann man alles ausstellen was man nicht haben will auf aus stellen.
    Werde Heute Abend das Plugin mal auf MG Server 1 draufhauen und mir anschauen . Aber erst wenn fast keiner mehr drauf ist ;)
    bin mal gespannt phatgrin

  • Mein Feedback zum Plugin:


    Sehr nice gemacht sehr viele coole Funktionen , Nachteil Stamm funzt nicht mehr richtig !slist und !sinfo lassen sich nicht mehr öffnen !radio geht auch nicht mehr
    ob es eine Einstellung gibt die das ausschaltet habe ich noch nicht gefunden. Multigame Maps mag der Timer leider auch nicht so wirklich muß mir die conf mal nochmal
    genauer unter Beschuß nehmen gamer sonst im Ganzen ist das ein gelungenes Plugin , achso und bei jeder Course map muß ein Start und ende Punkt erstellt werden aber das ist bei jedem
    Timer so.


    xD das beste wahr gleich am anfang alle wurden von Server gebannt wegen bhop hack xDD

  • Hast du es noch drauf laufen jetzt? Oder erstmal runtergenommen, um Stammes und !radio Willen?

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell


    6572087817.png


  • Hab hier noch einen Timer gefunden, recht Simple.


    https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=265456

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell


    6572087817.png


  • Also, Ich bin relativ dagegen, weil es ja ein Minigames Server ist und kein Course server.
    Es gibt immer Leute die sich beschweren, weil sie kein Respawn kriegen.
    Aber ich finde gerade dieses nicht gerespawned werden ist etwas besonderes.
    Und wen 'ich' jetzt z.B. ständig gerespawned werde, dann wird es für mich etwas zu langweilig und bleib einfach stehen. :thumbsup:
    Man könnte ja überlegen, einen Course server zu erstellen, aber der Minigames server sollte so bleiben wie er ist. :thumbup:

  • Schlechte Idee.
    Macht nen separaten Server für Course Maps und packt da das Time-Plugin drauf.
    Auf MiniGames stört es nur.


    Das Plugin das ihr jetzt auf dem Server habt hat ALLES verbuggt.
    Man kann von nichts und niemandem getötet werden und die Anzeige für Speed, Zeit etc. überlappt sich mit der Distanzangabe zum nächsten Gegner.
    Macht das jetzige Plugin runter und lasst es am besten damit sein.

  • Ich weiß nicht welches Plugin drauf ist? Der Kz-Timer?


    Es werden auf MG1 zu 80% nur Course-Maps gespielt... Wenn wir n Courseserver machen, dann sollten aber die CourseMaps vom MG1 runter

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell


    6572087817.png


  • also beide CS:GO Timer Plugins vertragen sich gleich gar nicht mit dem Stamm Plugin alles verbuggt sich
    Muligame-Maps sind unspielbar geworden. So ein Timer ist wohl schön und gut aber ist wohl eher doch für reine Course Maps Server gedacht.
    An Server #1 werde ich sicherlich nichts verändern der ist gut wie er ist ein Mix aus Cource und Minigames Maps .


    Man könnte wenn sich alles weiter so gut Entwickelt mit unseren Servern ein neuen CSGO Server Gründen mit nur
    Course Maps drauf inkl Timer und so .


    Habe das schon mal nämlich gemacht MG1 nur Multigame Maps und das Resultat war nur Beschwerden Stamm Spieler gehen
    Server kaum noch besucht .... Darum bleibt Server 1 so wie er ist :thumbsup:

  • Einfach mal schauen, wie viel der neue Root so aushält.


    Wir können ja einfach mal die Server so aufsetzten und schauen, wie viel Leistung noch übrig bleibt.


    Ich würde das dann alles durchtesten.