Lächerliches Adminverhalten

  • Entschuldigung dass ich es so ausdrücke aber ich wurde heute am 24.1 um 12:08 ohne vorwarnung für 30 min von sciller gebannt. Wir haben auf dem mg2 gespielt ich bin bei der awp map bei yolomg gerusht , da hat sich einer beschwert . dann habe ich gefragt was das problem sei da sich einer bescwert hat , dann kam keine antwort....
    bei der gleichen karte aber bei wallhack bin ich wieder rüber gebehopt und wurde OHNE vorwarnung gebannt. Sorry aber sagen kann man das nicht oder was.
    VG kenianic :thumbdown:

  • Sourcebans Sciller wird sich dazu äußern.

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell


    6572087817.png


  • KEIN RUSHEN



    Also langsam sollte man doch wohl begreifen, dass rushen verboten ist.
    Außerdem wird jeder der nach dem ersten Kick/der ersten Verwarnung weiter macht für 30 min gebannt, da bist du nicht der einzige.


    lg


    edit: /moved in Beschwerden gegen Admins

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Ich habe laut und deutlich mich geäußert das das rushen verboten ist ob auf der Mauer oder sonst wo lang. Habe es mit ihm im Teamspeak abgeklärt und die Sache ist geklärt. Er hat mich gefragt warum das auf dem mg1 server nicht so ist ? Das würde mich auch interessieren warum auf dem Mg1 rushen erlaubt ist ?!

  • weil auf mg1 kein LongJump ist ^^

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • /closed

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~