[Closed] Regel Vorschlag für DR

  • Es gibt immer solche Leute die nicht gerne T sind aber Es sollte nicht erlaubt sein einfach sich zu töten weil der spiel spass dan weg ist und wenn man dan solche leute kicken will bekommt man dan einen Bann ????'
    ich finde das einfach unfair gegen über den ''normalen'' spielern über Ich möchte wenigstens etwas bewirken und eine neue Regel vorschlagen das man sich nur zwei oder drei mal töten darf als T und wenn man das überschreitet darf man diese Person kicken und liebe Admin bitte überlegt euch das gut durch und denkt an den spiel spass den dafür ist ja auch csgo da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wir haben uns beraten und werden deinen Vorschlag umsetzen.


    Deathrun Regeln


    Vielen Dank für deinen Regelvorschlag!


    lg


    /closed

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

    Einmal editiert, zuletzt von walde ()