[Closed] Regel Vorschlag für MG1

  • Hallo,


    ich möchte einen Regel Vorschlag für MG1 einbringen.
    Dieser wäre, dass in bestimmten Spielmodi von Multigames-Maps das "knifen" verboten wird.
    Die verschiedenen Modi haben ja alle einen bestimmten Sinn. Ein Beispiel ist Wallhacks (auf Swag_Multigames und hype_v2, wenn ich mich nicht irre). Der Sinn dieses Modi's ist meiner Meinung nach, korrigiert mich wenn ich falsch liege, dass man sich mithilfe der gegebenen Waffen (USP-S, M4A1-S) killt. Dabei sieht man sich teilweise durch die Walls.
    Mittlerweile finden es aber viele Leute besser, rumzubhoppen und die Gegner zu knifen, was mich persönlich und einige andere stark nervt.
    Vielleicht können die Admins diesen Vorschlag mal in Erwägung ziehen.


    MfG


    Kalle


    cookie

  • Guten Tag Kalle,
    Erstmal Danke für den Vorschlag ..
    Wie du wahrscheinlich weißt, gibt es bei den Spielmodi APW/Scout/OnlyHs schon die Regel, dass das Messer nicht benutzt werden darf.
    Ganz aus dem Spiel nehmen wollen wir das Messer aber nicht, da es eben auch dazu gehört, jedoch finde ich das Messern in solchen Spielen auch nicht gut.
    Ich denke wir werden uns beraten und das Ergebnis hier bescheid geben.


    lg

  • /closed

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~