Kreedz Climbing Guide (GER) - Guide in deutsch - Plattform http://cs.ingame.de/

  • Hallo zusammen,


    auch ich habe mal klein angefangen, mir Tutorials/Guides (EN) angeschaut und durchgelesen, um in den Kreedz Mod reinzukommen. Stunden, wenn nicht sogar Tage/Wochen habe ich auf dem Server Klettergerüst von GGC rumgehangen und mich von Map zu Map verbessert. Klettergerüst ist mein Main KZ Server und momentan bin ich noch [Skilled].


    Tipps und Tricks von Erfahrenen Spielern haben mir deutlich bei meinen Fortschritt geholfen. Nun habe ich selber einen Kreedz Climbing Guide in deutsch verfasst, der Beginners den Kreedz Mod bzw. KZ Mod näher bringen soll. Tipps und Tricks erfahrt ihr weiter unten im Guide (u. a. Crouch Jump Bind/ Jump Key Bind/ Maussensibilität/ Prestrafes & Airstrafes /Shortcuts und optimale !Menü Options)




    Hier geht´s zum LinK: http://cs.ingame.de/counter-st…ive/mods/kreedz-climbing/


    Kommentare und Anregungen zur Anpassung des Guides können gerne an mich geschickt werden (denkt dran -nobody is perfect). Viel Spaß damit :thumbsup:


    Hier ein kleiner Ausschnitt:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kreedz Climbing



    Die „Kreedz“ Modifikation (kurz: „KZ Mod“) ist eine beliebte Abwechslung zu den offiziellen Spielmodi in CS GO. Sie verändert das Spiel vollständig, so dass es nichts mehr mit dem Erledigen von Gegnern zu tun hat. Stattdessen benötigt man andere Fähigkeiten, um erfolgreich zu sein. In der Kreedz Mod geht es um das Klettern und Springen durch Parkours in möglichst kurzer Zeit. Dabei werden verschiedenen Sprung-Techniken, wie beispielsweise Long Jumps oder Bunnyhops (Bhops), eingesetzt. Je nachdem wie gut man ist, platziert man sich mit einer Punktzahl in einem Rankingsystem des jeweiligen Servers. Einige grundlegende Informationen sowie Tipps und Tricks rund um das sogenannte Kreedz Climbing sind in diesem Guide zusammengefasst....



    Kurzes Update: Solange die inCS Seite gewartet wird (Software update)könnt ihr den Guide in short version bei Steam aufrufen


    CS:GO Kreedz Climing [KZ Mod] | Beginner [GER]
    >>>
    >>>>
    >>>>>
    steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=690502286

  • Gute Arbeit (Y)

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Props! :thumbup: bring mir mal Longjump bei ^^

    Arms wide open
    I stand alone
    I'm no hero and I'm not made of stone
    Right or wrong
    I can hardly tell
    I'm on the wrong side of heaven and the righteous side of hell
    The wrong side of heaven and the righteous side, the righteous side of hell


    6572087817.png


  • Tolle Anleitung, seehr ausführlich.
    Mit den Screenshots und Grafiken hast du dir offensichtlich viel Mühe gegeben.
    Super das du die ganzen Config Befehle und Server Settings dazu geschrieben hast.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________

    Äh wie was warrum und wieso überhaupt ?!?
  • momentan gibt es technische Schwierigkeiten mit der incs-Seite (Software update) ;( , der Guide und auch der Rest der Webseite incounterstrike.de wird bald wieder angezeigt :S


    Link funktioniert bald wieder


    update: GUIDE und Webseite wieder online :D