Beschwerde gegen I'm BLUE

  • Guten Tag liebe Admins und Spieler der GGc Community,


    wie ihr alle wahrscheinlich mitbekommen habt ist Blue wieder auf dem server.
    Seitdem Blue da ist, ist nurnoch rumgebrülle auf dem Server, er stresst bei fast jedem Spieler rum,
    wenn er SSP spielt und verliert fragt er die ganzezeit nach credits, auch so fragt er durchgehend nach Credits.
    Wie ich gemerkt habe nervt es viele Spieler aber es interessiert ihn nicht.


    xPaiinz


    EDIT: Er meinte auch er will den server Leaven weil die Community scheisse ist und hat zu Toppler gesagt er soll mit leaven unso.

  • hmm komisch das deine Beschwerde direkt kommt nachdem du 20k Credits gegen ihn bei ssp verloren hast?!? illuminati confirmed?


    wenn er SSP spielt und verliert fragt er die ganzezeit nach credits, auch so fragt er durchgehend nach Credits.

    Blue redet viel im voicechat, aber habe ihn noch nie hart um Credits betteln hören. Also zumindest nicht schlimmer als normal auf MG2 üblich ist.

    Seitdem Blue da ist, ist nurnoch rumgebrülle auf dem Server, er stresst bei fast jedem Spieler rum,

    Er ist manchmal etwas lauter und ich persönlich finde es auch manchmal etwas nervig, aber das verstößt meiner Meinung nach nicht gegen die Regeln und du kannst ihn ja auch jederzeit selbst muten.

    EDIT: Er meinte auch er will den server Leaven weil die Community scheisse ist und hat zu Toppler gesagt er soll mit leaven unso.

    Server leaven und mit jemanden darüber zu reden denke ich verstößt auch gegen keine Regeln?!?

    Wie ich gemerkt habe nervt es viele Spieler aber es interessiert ihn nicht

    Da sich das ganze denke ich im Voicechat abgespielt hat und du dadurch keinerlei Beweise hast solltest du dann vielleicht mal ein paar dieser Spieler als Zeugen aufzählen.

  • Da sich das ganze denke ich im Voicechat abgespielt hat und du dadurch keinerlei Beweise hast

    Falsch. Wir haben 24/7 Demos auf MG2



    Server leaven und mit jemanden darüber zu reden denke ich verstößt auch gegen keine Regeln?!?

    weil die Community scheisse ist

    Das Allerdings schon.

  • Ich kenne Blue jetzt schon ziemlich lange und ja er ist ab und zu ziemlich nervig und aufdringlich im Voicechat
    aber trotzdem hält er sich für gewöhnlich an die Regeln und bettelt auch nicht nach Credits.
    Wen dem wirklich so sein sollte zeigt er eine komplett andere Seite die ich noch nicht kenne und ich habe bis jetzt schon viel mit ihm gespielt.

  • @Manuska ja er fragt ab und zu im Voicechat,
    Dazu muss man aber auch sagen das er nicht übertreibt und ob er sie erhält oder nicht ist ihn glaube auch nicht so wichtig. Kurzfassung: Meiner Meinung nach hält sich das in Grenzen , jedoch nervt er momentan ziemlich im Voicechat aber dazu sage ich mal nichts , denn ich kann ihn muten oder Voiceenable 0 machen.
    Lg Matrix

  • nervt er momentan ziemlich im Voicechat aber dazu sage ich mal nichts , denn ich kann ihn muten oder Voiceenable 0 machen.


    Jap... in der Hinsicht könnt ihr euch beide zusammen tuen.
    Ich spiele zwar nicht so oft auf mg2 aber wenn dann bist du und Blue sofort aus Gewohnheit gemutet weil das ganze Kommentieren, Rumschreien und dumme Gelaber einfach nur nervt und ablenkt.


    Das ist nicht böse gemeint aber nunmal leider Tatsache und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.


    LG BombE

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________

    Äh wie was warrum und wieso überhaupt ?!?
  • @BombE
    War das vor meinem quit damals ?
    Denn wenn ich ehrlich bin habe ich ja nun nickt mehr viel mit Blue zutun und rede nicht so viel mit ihn

    Nein das ist jetzt aktuell du kommentierst alles und 70% von dem was geredet wird kommt von dir.
    Manche mögen das gut finden, ich finde es nervig ... Ist aber nicht schlim dafür gibt es ja die Funktion einzelne Spieler zu muten .
    Ich habe auch kein Problem damit sondern wollte es nur mal erwähnt haben.

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________

    Äh wie was warrum und wieso überhaupt ?!?