Beschwerde gegen den Spieler ⒺⓅ➆ⓉⒶ™

  • Der spieler ⒺⓅ➆ⓉⒶ™ ( Hier Klicken ) hat sich vor garnicht all zu langer zeit sehr schlecht verhalten.


    Es vielen sehr viele sexistische und perverse sätze auf seiner Seite.


    Der genauen Wortlaut fällt mir aber leider nicht ein.


    Ich kann mich nur leicht an sätze wie :



    Zitat von ⒺⓅ➆ⓉⒶ™

    Hahahaha fuck your roomates you noob.



    (Ein Screen hab ich noch gefunden)


    Ban Inc..


    LG


    † DerWeiße †


    (Neuer Name)

    Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.





    5 Mal editiert, zuletzt von Akame ()

  • Wenn du den Zeitraum, der Beleidigungen noch weißt können die Admins vielleicht besser im chatlog gucken, was da abgelaufen ist.
    Ich denke nicht das jemand wegen einem Screenshot "cunt" und einem Satz aus deinem Gedächtnis einen Spieler hart bannen werden.
    Nur als Tipp ;-)
    Wahrscheinlich hat Totenfluch schon den Teil im chatlog gefunden, aber wer weiß. :3

  • Ich hab nur leider keine ahnung wann das war ...


    vielleicht letztes wochenende oder so.


    Sonntag könnte sein

    Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.