Verbesserungen

  • 1.Movement speed auf normal machen


    2.den roten bildschirm entfernen wenn mann als zombie spielt (ist ziemlich nervig und man sieht kaum was)


    3.eine anzeige für den schaden welchen man ausgeteilt hat (sehr bekannt von vielen anderen servern)


    4.psychostats hinzufügen


    5.zombie hp auf 15.000 hochmachem



    6.Bots komplett entfernen


    Würd mich über feedback und Umsetzung sehr freuen (:

  • Deine Rote ansicht ist deine nachtsicht die kannste selber wegmachen "N"
    Denn Schaden denn du austeilst siehst du unten an deinem Geld wenn das hoch geht dein schahden =dein +Geld
    denn Movement raus machen würde ich nicht weil du hast maps die sind ja eh schon groß genug da brauch man mal etwas speed und es ist auch um einiges besser als kriechend über die maps laufen zu müssen
    Bots entfernen garnicht gut weil dann musste immer warten bis einer kommt so kannste am anfang den ersten Zombie killen und bekommst mit denn Bots noch credits dazu, auch wenn du nicht so gut im spielen bist.
    Hp sind zu zombies gebunden ja nach dem welchen du wählst, das heist Babycrab mit 15k life regiert die welt danach

    Hier gibts nichts zum lesen :D
    sucht euch selber einen Spruch :P