Voice Spam

  • Guten abend,


    Die spieler Yuu Sunny und anarus haben gewaltig voicespamming getrieben....


    Anarus STEAM_0:0:62664640
    Sunny STEAM_0:1:15345900
    Yuu STEAM_0:1:52141228


    Demo kann leider nicht eingefügt werden, da die zu groß sind. Würde die auch nem admin als beweis iwie per email oder sonst was schicken. denn sowas ist einfach nur frech!
    Sind "Top" Spieler und machen so ne scheisse. Ist mir auch relativ egal was die sind. Jeder hat das gleiche recht egal wer wo und wann! Bitte bannen. 10 millionen mal habe ich !call geacmht aber es kam keiner. UND DOCH es waren admins online habe selber noch nachgeschaut. Das ist einfach nur frech. Von mir aus könnt ihr selber nachschauen. 0.05-0.30 Uhr müsste es gewesen sein! Ich weiss ja nicht was das Spamen den bringen soll aber cool ist das nicht. Und Ja ich kann die auch ingame muten aber wofür wenn es regeln und admins gibt :D . Ihr solltest dann überlegen ob die admins wirklich admins nennen darf, die nichtmal auf calls reagieren. So Sagt wie ich das mit den Demos machen soll... Oder schaut einfach selber nach.
    eine bitte bannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbannedbanned die einfach. Machen die immer wenn kein admin drauf ist. Und Kicken kann man die nicht (prem8s) ...


    Gute nacht!

  • Ja, wir haben per Voice chat normale musik angemacht, da wir nur 4 - 5 auf dem 1. Server waren (Me, Anaruse, Suunny & noch paar). Da gab es keine beschwerden von den anderen. Du könntest uns einfach Ingame blocken, dann würdest du keine Musik mehr hören.

  • Wenn kein Admin auf dem Server ist, spielen sie wirklich oft Musik ab. Ihnen ist es auch egal, ob man sie darum bittet die Musik auszustellen. Ich call meistens einen Admin und mute die Spieler. Bis jetzt ist nie ein Admin erschienen. Die Musik würde ich auch nicht als "normale" Musik betiteln^^, es ist doch meistens sehr laut und störend. Es ist auch öfter vorgekommen, dass sie Musik abgespielt haben, wenn der Server etwas voller war. Ich habe dafür natürlich keine Beweise, aber so sind eben meine Erfahrungen zu diesen Thema.

  • Musik abspielen über Voice ist nicht erlaubt egal wie viele Spieler auf dem Server sind.
    Von daher ist es vollkomemn egal um welche Musik es sich handelt.


    Ich war Gestern Abend leider nicht da, sonst wäre ich bestimmt auf den server gekommen.

  • dem kann ich nur zustimmen Musik abspielen ist verboten selbst wenn nur ein paar Spieler auf dem Server sind !!
    ich war gestern auch nicht on sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen und hätte euch schön gemutet