Beiträge von Physicus

    Herzlichen Glückwunsch :welcome:


    [-T-] Kyoji (STEAM_1:1:521826365) won 5000 Credits from the Raffle!!!

    [-T-] NallaKalla (STEAM_1:1:508510208) won 1 Month VIP from the Raffle!!!

    [-T-] ronaldo (STEAM_1:1:458404816) won Grenade Trail from the Raffle!!!

    [-T-] Kyoji (STEAM_1:1:521826365) won Custom Tracer from the Raffle!!!


    schreibt mir ne PN in Steam für die Preise. Wer das Forum nicht ließt ist selber schuld :Admin3:

    Kazan Yamaoka - The Oni, From Dead By Daylight

    5ebb3253654f4.jpg5ebb31f8040b4.jpg5ebb31fa228e9.jpg5ebb31fc0bf2b.jpg5ebb31fe01eeb.jpg

    HLA Hazmat Worker

    5eb5ff549f320.jpg5eb5ff54a108c.jpg

    Zelda BOTW


    5eb5f56fda0b2.jpg5eb5f57026e40.jpg



    Lucoa from Dragon Maid


    5eb4f7d48cc70.jpg

    5eb4f7dce244b.jpg


    Prinz Eugen Azur Lane Crosswave

    5eb375e4719c0.jpg5eb375ff53f68.jpg5eb37604f3f99.jpg


    Sasuke Uchiha From Jump Force


    5eb2fa42478e6.jpg5eb2fa5ab47af.jpg


    Hybrid - Fortnite


    5eb2e1ba66090.jpg

    5eb2e221e1354.jpg


    Marauder Doom Eternal


    5eb0dc477e8a9.jpg

    5eb0dc48b4abd.jpg


    BoneWasp


    5eb0388068eb7.jpg5eb040f61d258.jpg


    Nemesis Resident Evil 3 RMK


    5ea25b6e575b0.jpg5ea25b75d8e45.jpg



    Jill Valentine S.T.A.R.S Outfit

    5e9dd142d0176.jpg5e9dd1439dfe8.jpg

    Ja in der Tat smexz hat mich angeschrieben, das einige Spenden wollen auf MG1 Server

    Vielleicht wird der Server ja nochmal etwas in die Höhe kommen wäre schön wenn die GGC wieder bisschen mehr Leben hat.


    MG2 ist geschlossen! Grund Store scheint verbugt und man konnte sich Credits ergaunern 2 Spieler musste ich schon perm bannen.

    auch vieles ging nicht mehr keine Ahnung warum. Aber die Struktur von MG1 ist einfach besser darum werde ich die nehmen und MG2 neu aufbauen.


    Mein neues Projekt ist gerade ein Zombie Escape Server mit coolen Skins und einem Store sowie knife !WS !gloves , ein TTT Server werde ich in Betracht ziehen habe schon etwas gefunden

    siehe Link https://forums.alliedmods.net/showthread.php?t=273960

    Jeder der es Kauft - 30Tage/5€ ODER 15000 Credits (!vip auf dem Server)
    erhält folgende Vorteile:

    • Monatliche Credits in höhe von 6500 (nur bei mit € und nur am Beginn jedes Angefangenen Monats)
    • Medium und High Jackpots
    • Premium only Raffles (Aktiv! Das Erste läuft bis zum 10.01.17)
    • Premium only Partikel (Aktiv!)
    • Premium only skin (Ab nächster Woche ca.)
    • 2 Credits Extra Pro Minute (Aktiv!)
    • Einmalig Viptp pro Map (Aktiv!)
    • Zusätzliches VIP only raffle bei dem alle VIPs ein Entry haben (1x pro monat / Pro 5 VIPs 1 Item) - Am 31.01.17 das erste mal
    • 1x Kostenloses srespawn pro map (Ab dem 06.01)


    Für den Anfang nur auf Mg#1 und Mg#2 - Auf Anfrage auch auf anderen Servern nach der TestPhase

    Hallo,


    So wie es aussieht werden immer mal wieder maps die auf MG1 oder MG2 laufen nach einen csgo update nicht mehr funktionieren

    darum bitte ich euch wenn euch maps auffallen sollten die nicht mehr gehen dann gibt im Forum kurz Bescheid damit wir die Map entfernen können.


    Gruß

    Physicus

    Weihnachtsraffle-Gewinner



    [-T-] Karin *SMOKE* Ritter (STEAM_1:0:220544467) won 4 Month VIP from the Raffle!!!

    [-T-] Unverbesserlich <3 (STEAM_1:0:85329947) won 10000 Credits from the Raffle!!!

    [-T-] O.G SLAY (STEAM_1:0:35922292) won 5000 Credits from the Raffle!!!




    schreibt mir ne PN auf Steam für die Preise. Wer das Forum nicht ließt ist selber schuld

    So was haltet ihr von diesem jetzigen Stile ?? sieht naja nicht schlecht aus denke ich mal , aber ich habe einen anderen in Planung

    https://www.cls-design.com/shop/product/20-shapeshifter/ werde diesen Stile mal nehmen der sieht cool aus .


    https://pluginstore.woltlab.co…/2809-discord-widget-box/

    https://pluginstore.woltlab.co…g-openid-integration-wsc/


    kommen noch dazu , werde auch TS5 Server Hosten sobald es verfügbar ist oder ich ein Beta Key bekommen werde.

    sonst könnt ihr gerne schreiben was noch dazu kommen soll ??


    Gruß

    Physicus

    Wir haben in den letzten Tagen unsere Software auf die WoltLab Suite 3.1 umgestellt


    Kritik Anregungen gerne hier im Forum , leider sind viele der Plugins nicht für WoltLab Suite 3.1 kompatibel , heißt also es wir nicht mehr so sein wie mal im alten GGC Webseite mal so war aber egal,


    Gruß

    Physicus

    leider momentan kein einzigen Cent , wäre ein Forum upgrade nicht notwendig würde ich es auch nicht schreiben oder um Spenden / Hilfe bitten
    kann wohl noch eine weile dauern bis ich für das Forum upgrade genügend Geld eingesammelt habe :(

    Da unser Forum regelmäßig von Bots gefloodet wird wird unser altes Forum eine neue Version bekommen.


    • WoltLab Suite ForumEUR 69,99
    • WoltLab Suite Forum Update auf Version 5.1


    Ich Sammel dafür Geld wer uns Unterstützt bekommt ein VIP-Spender Rang hier im Forum gut geschrieben.
    Jeder Spender erhält auch Credits und VIP Rang ingame wieviel kommt auf die Spende drauf an , Erläuterungen nur per Steam Nachricht / PN im Forum


    Gruß
    Physicus

    In der kommenden Woche wird der Steam Halloween Sale offiziell starten. Dies geht aus einem Leak hervor, der durch Entwickler verursacht wurde. Darüber hinaus wurden die Termine für den Steam Herbst Sale und den Steam Winter Sale öffentlich.
    In diesem Jahr dürfen wir uns auf drei weitere Steam Sales gefasst machen. Das geht aus vertraulichen Informationen hervor, die von verschiedenen Entwicklern ohne die Einwilligung seitens Valve geleakt wurden.
    Nun, wirklich überraschend sind die Details zwar nicht, aber eine offizielle Bestätigung schadet schließlich nie: Es wird einmal mehr einen Steam Halloween Sale, einen Steam Herbst Sale und einen Steam Winter Sale geben.


    Steam Sale Termine 2019: Anfang bis Ende
    Die entsprechenden Termine lauten folgendermaßen:

    • Steam Halloween Sale: 28. Oktober 2019 bis 01. November 2019
    • Steam Herbst Sale: 26. November 2019 bis 03. Dezember 2019
    • Steam Winter Sale: 19. Dezember 2019 bis 02. Januar 2019

    Wie ihr seht, liegen zwischen den einzelnen Angebotsaktionen teilweise nur wenige Tage. Dafür dürfte das Shoppen angesichts der brandneuen Bibliothek so viel Spaß wie nie zuvor machen: