Beiträge von byGepo

    Hey Leute!


    Ich habe mir in zwei Stunden auch mal zwei Maps rausgesucht und die genauer angeschaut und beurteilt, ob sie für den Minigames Server #1 + #2 spielbar wäre.


    Da die zweite Map eher für den "Singelplayer" ausgerichtet ist, lasse ich sie hier heraus und beschäftige mich mit der ersten Map namens:
    "mg_wipeout_course_v1b"


    Wenn man im Workshop das hier vorfindet, würde man meinen, dass dies eine schlechte Random Course Map ist.


    Jedoch ist sie gar nich schlecht!
    Sie hat einige knifflige Aufgaben und ein paar fiese Fallen!


    Als Nicht-Maperbauer kann ich nicht beurteilen wie schön/sorgfältig die Map gebaut ist.
    Aber Optisch ist sie in einem einheitlichen Look und ein bisschen Umgebung. Meiner Meinung nach ok, denn es geht ja um die Map an sich, nicht um die Umgebung.


    Ich habe selber jeden "Abschnitt" wenn man denen so sagen kann gespielt und probiert.
    Klar kann man alle schaffen, doch ich persönlich hab in dieser Stunde nicht alle geschafft.


    Was meiner Meinung nach auch ein Highlight der Map ist, ist das Ende.
    Es rundet das ganze schön und cool ab. Nach einer Zeit kann es langweilig werden, doch die Idee alleine fand ich schon gut!
    RANDNOTIZ: Man muss sich im Ende selbst slayen, da ich nichts gefunden habe, womit man sich selber umbringen könnte :).


    Genug der langen Rede, hier ein paar Screenshots:


    Der Start


    Erste Hindernisse:


    Weiter gehts!


    Ein Mini-Labyrinth darf auch nicht fehlen:


    Danach wird's schwierig!


    Namensgebene Wipeout:


    Rund bleibt es noch:


    Ein wenig Klettern:


    Es geht langsam Richtung Ende zu:


    Und ein kleiner "Teaser" zum Ende, der euch im Grunde genommen nichts bringt :D.


    Warum diese Map auf den Server sollte?
    Naja ich finde es ist halt eine etwas kleinere, trotzdem nicht einfache Course Map, die man sicher mal probieren kann.
    Und wenn es den Leuten nicht gefällt, votet man halt nicht mehr für sie.


    Danke fürs durchlesen meiner kleinen "Review" zur Map "mg_wipeout_course_v1b"


    Download im offiziellen Steam Workshop:
    http://steamcommunity.com/ggc-base/maps/course



    Gruss
    Gepo

    Hey!


    Ich weiss nicht, wie stark dieses Thema noch bearbeitet wird aber ich habe da evtl. einen schicken CT Skin entdeckt ;).


    Der Skin ist "Chris Redfield" ursprünglich aus Resident Evil 6.
    Ob einem das Spiel Resident Evil gefällt oder nicht, dem Skin muss man lassen, dass er einen coolen Look hat und nich zu stark abwegig von einem "normalen" CT-Skin ist.
    "Chris" unterstützt wie heutzutage die meisten Skins InGame Handtexturen, die ihr später in den Screenshots auch noch sehen könnt.
    Der Skin ist extra für CS:GO optimiert worden.


    Screenshots:


    Skinview


    Ingame mit Händen


    Runterladen kann man den Skin beim Thread:
    http://s-low.net/GGC-Base
    Einfach runterscrollen und die "chris_redfield_csgo.7z" Datei herunterladen :).


    BEACHTEN!: Zuerst die nervige Werbung oben rechts schliessen ;).


    Ich hoffe ich habe mir nich ganz die Mühe umsonst gemacht, diese komischen zum Teil unsortierten Foren zu durchsuchen und einen passenden, ansprechenden Skin zu finden. :P


    Gruss
    - Gepo