Beiträge von [E4E] Codi_89

    Morgen zusammen, hätte da ein paar mapwünsche da diese irgendwie nur noch von admins anwählbar sind

    da wären ein mal

    zm_uprugiy kot_panic



    zm_firewall




    zm dust cbble v2



    zm_cocktail_v3


    zm_Zelda_OoT_Forest_TempleV2
















    sehr beliebte maps die auch secrets und mehr bieten. dazu würde ich noch vorschlagen das die

    zm_ATIX_helicopter Deaktiviert wird weil sie eh niemand gerne spielt
    Würde mich über eine Antwort Freuen

    Hallo liebe GGC Gemeinde
    Nach meine etwas Längeren Abwesenheit auf der Community wie auch dem Server bin ich Heute echt aus den latschen gekippt. Mir ist aufgefallen die Stamm Punkte werden nicht mehr Aktuallisiert. Es gibt neue Stamm Ränge die nicht Weiter gezählt werden ;(
    Dann gibt es wiederum Player die Gebannt wurden aber GGC wieder besucht hatten, Gleichzeitig wieder das Leidige Thema Bhopper von Anfang bis Ende wird jeder wie ein Mastschwein geknifed ohne auf eine Chance von Gegenwehr...
    Des weiteren Kommen dann die Credits und der Store der Leider ebenfalls nicht mehr Funktioniert. würde mich Freuen wenn sich jemand mal den Server genauer unter die Lupe nehmen könnte da es die Spieler wieder mal vergraul die eigentlich gerne gespielt haben bei euch


    MfG Codi :-)

    Hallo Physicus,
    Besten Dank das du meinen Beitrag so anerkennst aber ich finde jeder Sollte schon da wo er viel Zeit verbringt schon etwas mehr eigen Initiative zeigen und wissen womit bzw. wo er sich mit etwas befasst :)
    Bei eurer Menge an Servern ist es auch wirklich nicht Nachvollziehbar das du nicht der Aktivste bist.
    Die ganzen Scripts und Mission Dateien die überall drinstecken können ziemlich Nervig sein wie ich es selbst schon erleben durfte.
    Das beste beispiel bei mir wie ich versucht habe einfach mal in DayZ Epoch (Arma 2) dieses schreckliche Coin System einzufügen.
    Leider fällt bei mir momentan Finanziell der Rahmen weg das ich euch unterstützen könnte als Admin obwohl ich das Liebend gern tue und ich schon ein Projekt mit am Leben erhalte.


    Zu den Map wünschen habe ich schon gesichtet gehabt aber ich bin eher noch auch auf der suche nach neuen Maps die vlt. was hermachen könnten wo man auch noch keine Secrets kennt :love:
    Jedoch werde ich die Krosse Krabe natürlich wieder Ansprechen in der richtigen Kategorie :D

    Gerne werde ich dir in einer Privaten Mail nochmal schreiben um Welche Personen es sich Handelt mit der jeweiligen Steam ID (sofern ich diese Herausfinden kann)
    Leider ist es bei mir in letzter Zeit so das wenn ich mir die Aktuelle Spieler liste anschauen will um Eventuell jemanden in meine Freundesliste ein zu Tragen, gar keine Spieler sehe um dessen Informationen einlesen zu können.
    Nun mal zum Abschluss dieses Beitrags...
    Gerne stehe ich dir für Aktuelle Ereignisse auf dem Server wie auch du mir für Weitere Fragen gerne zur Verfügung.
    Wünsche dir noch viel Erfolg in deinen Projekten
    MfG Codi


    :sdanke:

    Hallo liebe Mitglieder und Admins
    Seid einiger Zeit Spiele ich nun bei euch auf dem Server für Zombie Barrikaden.
    Erstmal möchte ich euch Danken das ihr so einen Tollen Server aufgebaut habt wo das Spielen richtig Spaß macht.
    Hatte nie einen großen Drang für Counter Strike doch der Zombiemod auf eurem Server hat es mir wirklich angetan.
    Zu den Pro und Kontras bei euch


    Euer Bunnyjump ist Fabelhaft da man durch dieses echt auf Spitzengeschwindigkeiten kommen kann, kombiniert mit dem Fallschirm den ihr eingebaut habt ist es dann schon wieder Doppelt so gut :sdafuer:
    Die Umfangreichen Maps die ihr Bietet sind Spitze (Auch wenn mir die Krosse Krabbe Persönlich fehlt)
    Hinzu kommen dann die ganzen Features die man schon Günstig im Store bei euch per Coin System zu Kaufen sind. Hammer einfach nur


    Zu den Kontras...
    Täglich gibt es irgendwelche Scripter und Pöbler die sich bei uns einnisten wie unsere besonderen Pflegefälle die ArchAngel Truppe.
    Bei diesen Spielern handelt es sich um Pöbler der Besonderen art die mit Scripts ziemlich Nerven
    Manche Nennen sich dann gerne auch mal mit Namen Heil H***** oder sonst was. Benutzen ihr Voice beleidigen etc.
    Zu vielen anderen sind diese Spieler aber nur das Beste beispiel Dazu.


    Wenn neue Spieler zu uns Stoßen wo wir uns schon Freuen dann sind diese meist schnell wieder weg und Abgeschreckt durch die Anzahl der Scripter


    Scripts die verwendet werden wären z.b. für das Springen sehr gerne benutzt. (AutoHotKey)
    Es ist Spielern somit möglich dem Spieler keine Möglichkeit auf Defensive zu gehen.
    (Beispiel: Kleines Enges versteck, 4m Tief und Spieler Feuert aus allen Löchern. Zombie kommt angelaufen und innerhalb einer Bruchsekunde ist er schon am Ziel)


    Wenn diese Probleme die ich genannt habe behoben werden könnten dann wäre nicht nur mir Persönlich sondern auch anderen Ehrlichen Spielern geholfen
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit wehrtes GGC Team
    Ich hoffe ihr Unternehmt was. Danke :)

    Ich persönlich bin ja wenn ich Inaktiv hier bin auch mit meiner Truppe die Epoch Geschichte Finanzieren und am Leben erhalten. Bei eurer Menge an Servern finde ich ist ein Preis von 10€ Monatlich ein Witz.
    Wir Zahlen für einen Server 35€ und der hat gerade mal 35 Slots die Leider auch nie ausgeschöpft sind mit Spielern


    Fazit von einem Außenstehenden ich finde es nicht Teuer sondern Sport billig und vor allem Fair da so Jeder seinen Beitrag leistet :love: