Beiträge von Richter

    Ich versteh sowieso nicht was in euren Köpfen vorgeht. Wie kann man sich das Recht rausnehmen überhaupt eine Familie zu beleidigen? Wie kommt man auf solche Ideen, ist man im Leben wirklich so verzweifelt. Naja Internet Kiddies. Bleibst gebannt, kannst auf einem anderen Server die Familien beleidigen :)

    Ich bin begeistert! So viele verschiedene Modis! Hammer!



    Falls mir noch etwas einfällt, lasse ich es dich hier in dem Thread wissen!


    Weiter so!

    Ich hätte mehr Ideen bei einer Course Map, anstatt bei einer Multigame Map. Hmm.


    Es gibt eine Sache die man beachten sollte. Minigame Server #2 ist auf Longjump basiert. Die meisten Multigame Modis kann man in 4 Sekunden skippen, so wie bei mg_hype, kann sich auf unerlaubte Wände, durch den Speed von Longjump, springen etc. etc. Ein paar unsichtbare Wände für "Skipper" sollten eventuell drin sein, damit es fair bleibt.


    Ein climb Modi sollte eventuell drin sein <- Großer Climb fan.
    Der Gewinner eines Modis bekommt eine Waffe, wie bei wl_multigames, alle sind auf begrenzten Raum, aber es sollte eventuell noch ein Knife rumliegen, damit Leute noch eine Chance haben?
    Irgendwelche Easter Eggs würden mich auch freuen z.B. Smokes mit Icons über den Kopf und andere Sachen oder Hinweise. Ich denke mal kann seiner Fantasie dort freien lauf lassen :)

    das klingt für mich sehr nach Kindergarten pillepalle
    also ich kann dich gut verstehen Krito / Rin oder Richter solltest dich vielleicht mal für ein Name entscheiden xD


    Haha :D Die meisten sprechen mich mit RIN an, aber mein Name wird LightningFear bleiben :) Nennt mich so wie ihr wollt ! xD

    Dildo ich habe dir gerade vorgeschlagen, dass dein "Bruder" gerne ins Teamspeak kommen kann, um sich PERSÖNLICH zu entschuldigen, aber dies möchtest du/er ja nicht. Naja Bruderliebe. Der Beteiligte sollte für seine Taten auch gerade stehen! Wie gesagt. Ihr könnt euch gerne PERSÖNLICH im Teamspeak bei mir entschuldigen.


    EDIT: Habe noch was schönes auf meiner Pinnwand gefunden Viel Spaß


    -DILDO-BESCHWÖRER- Vor 1 Stunde
    mobbing opfer


    -DILDO-BESCHWÖRER- Vor 1 Stunde
    entban mich


    -DILDO-BESCHWÖRER- Vor 1 Stunde
    das war mein jüngerer bruder


    -DILDO-BESCHWÖRER- Vor 1 Stunde
    entban mich


    -DILDO-BESCHWÖRER- Vor 1 Stunde
    ich bring dich um


    -DILDO-BESCHWÖRER- Vor 1 Stunde
    bastard was bannst mich

    Hallo Dildo!


    Es freut mich sehr zu hören, dass du dich entschuldigst.


    Du provozierst andere Leute, RANDOM Votekicks Personen mit dem Grund "Der nervt mich" etc., meinst deinen Bruder an das Mikro zu holen, damit er schön rumschreien kann.
    Du wurdest schon von Joker gemutet und hast dich beschwert, dass es zu lange ist, aber du alleine bist ja nicht schuld, richtig ;)


    Wie schon oben gesagt bist du eine sehr provokante und unreife Person. Du versuchst mir meinen Posten zu erklären, was ICH zu lassen habe und willst bestimmen wie lange ICH dich bannen soll? Ich glaube nicht.


    Ich habe dich aufgefordert, die Sinnlose Konversation zu stoppen, aber du wolltest nicht aufhören!



    Ich glaube nicht.



    In meinen Augen bleibst du gebannt. Alleine an diesem Tag, hast du Usern die Nerven geraubt und sowas brauchen wir in der Zukunft nicht mehr.


    LG Richter

    Wie man schon oben sehen kann, besteht bei mir Interesse :) Vermisse die alten CSS Jail Zeiten "Bei 10:10 unten an der Treppe sein und wer redet wird abgeschossen." Das waren Zeiten :D

    Ninja, schön das du im Teamspeak warst! :)


    <21:59:24> "Ninja™": HAHAHAHA
    <21:59:28> "Ninja™": HAB 10 ACCOUNTS
    <21:59:32> "Ninja™": BIN SCHON LÄNGST AUF EUREM SERVER
    <21:59:37> "Ninja™": ZOCKE GRADE DRAUF
    <21:59:43> "Ninja™": VIEL SPAß BEIM NAMEN SUCHEN
    <21:59:53> "Ninja™": hAB 10 CSGO ACCOUNTE
    <21:59:56> "Ninja™": THX
    <21:59:56> "Ninja™": PROXY
    <22:00:01> "Ninja™": PROXY U KNOW BRA?
    <22:00:11> "Ninja™": KENSH PROXY?
    <22:00:19> "Ninja™": DIGGAH ICH ENTBANN MICH EINFACH
    <22:00:21> "Ninja™": EZ
    <22:00:23> "Ninja™": CONNECTION
    <22:00:26> "Ninja™": BYE
    <22:00:31> "Ninja™": WIR SEHEN UNS AUFM SERVER


    Naja, da sieht man mal wie reif du doch bist.

    Wir haben uns etwas überlegt!


    Leute mit dem GGC-TAG sollten folgende Vorteile bekommen:


    - Mehr HP ( Kann 5; 10; 15 ... sein )
    - Können !knifes benutzen ( Somit können sie ohne TAG kein Knife mehr auswählen )
    - Können !srespawn benutzten, dies würde bedeuten, dass nur GGC-TAG Leute es benutzen können und nicht mehr Stamm Rank Bronze.


    Dies sind nur willkürliche Ideen, die uns in den Kopf gekommen sind. Falls jemand bessere Ideen hat oder Änderungen etc. Lasst uns es hier wissen!



    EDIT: Ok das mit !knife hat sich erledigt, habe erfahren, dass man dadurch einen VAC Server ban erhalten kann. Jemand noch Ideen?

    Ich finde die Änderungen recht gut.


    Ich würde sowas wie


    Zitat

    !rules Zeigt jegliche Regeln des Servers


    Hinzufügen.


    Ich glaube, dass der "Speed" bei dem GGC-TAG nicht so das Tolle ist, man könnte auch noch etwas anderes hinzufügen, da alleine schon der "VIP MoreSpeed" kaum genutzt wird.


    Sonst stimme ich allen Änderungen vollkommen überein!

    Zitat

    Möchte gerne entbannt werden, warte schon seit 2-4 Tagen, ich dachte ich hätte nen Timebann, aber hab gelesen das ich ein Perma-Bann habe,PERMA BANN WEIL ICH EZ UND NOOB GESCHRIEBEN HABE OMGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG,KIDDDDDSSSSSSSS


    Alleine schon dieser Satz sagt schon aus, dass du nicht der Reifste hier bist. Es wird schon seinen Grund haben, weswegen du gebannt wurdest. Normalerweise schreibt man bei einem "Entbannantrag" sowas wie:


    Es tut mir leid, ich sehe meine Fehler ein. In Zukunft werde ich sowas unterlassen etc.. Aber du kommst mit lächerlichen, unnötigen, ja sogar provokanten Sätzen!


    Du solltest lernen nicht nach Aufmerksamkeit zu schreien, ebenso würdest du es bestimmt selbst nicht gut finden, wenn du stirbst und dir die ganze Zeit "Noob" hinterher geschrien wird, da ich glaube, dass du dich als ein "Pro" ausgibst.


    Grundsätzlich ist es nicht meine alleinige Entscheidung, aber von mir bekommst du ein NEIN!


    "Aus meiner Sicht bleibst du gebannt!"

    Richtig nice :) Chat fehlt sonst alles top, hab mich auch schon gewundert warum ggc-base.de so lange down war^^


    Grüsse Vitality


    Ein Chat ist doch verfügbar :)


    Wenn du angemeldet, schau einfach oben! Zwischen Teamspeak und Gästebuch sollte normalerweise >>Chat<< stehen, es gibt sogar eine Shoutbox auf der Startseite! :)

    Hallo Peter.


    Ich werde dich mal in Steam adden! Falls es Probleme geben sollte, schreib mich einmal an und ich schaue mir die Sache genauer an!


    MFG Rin

    Hey Leute.


    Könnte man sowas ähnliches wie !rules / !regeln einführen?


    Manche User kennen sich mit den Regeln nicht wirklich aus und nicht jeder versteht was man sagt.


    Oder hat man dort andere Alternativen?


    Meinetwegen kann ich mit den Regeln auch helfen!

    Sieht sehr gut aus! Freue mich schon auf die neuen Features etc. Gerade der Chat ist das was mich am Meisten freut!


    Gute Arbeit!