Beiträge von john conner

    geht mir nicht anderst, will die neuen skins haben bekomme aber leider nur die highlight intros oderso, und für so einen skin fehlen mir noch 2000 gold, hätte gerne denn von mercy hab aber schon denn dämonin skin von ihr mit dem ich eigentlich am meisten spiele

    So nach dem ich mitbekommen habe das einige hier auch Overwatch auf dem Pc zocken wollte ich einen kleinen Thread schreiben für die die derzeit das Brawl der Woche spielen.
    Ihr könnt nur Zwischen Ana, Hanzo, Soldier und Mcree wählen. Es gibt keine Medikits also müssen Ana und Soldier heilen. Falls ihr dennoch Sterben solltet ihr werdet in 10 sek wiederbelebt. Ihr habt das Spiel verloren wenn euer Tor kein Leben mehr hat oder wenn ihr alle 4 Gleichzeitig Tod seit.


    So zum ersten eure Gegner sind:


    Zominics: haben kaum leben sind mit Hanzos Pfeilen OneShot (Kopf), müssen bis zum Tor vordringen um am Tor schaden zu machen. Tauchen meistens zu 5 bis 6 auf, und bewegen sich rein aufs Tor zu.


    Zombardier: haben 1 1/2 soviel leben wie Zominics. Schießen aus großer Distanz mit Zarya´s Kugeln und machen je nach Schwierigkeitsgrad 20 bis 40 Schaden.
    Jedes mal wenn ein Bosskampf bevorsteht spawnen mehr von ihnen. Lassen sich nicht 1 shoten auch nicht mit Ana ulti mit Hanzos Pfeilen.


    Der Seelenernter (Reaper): Teleportiert sich zu euch ganz am Anfang nach unten, und da könnt ihr ihn ganz easy killen.
    *Ana gibt ihre Ulti Mcree und schläfert ihn ein oder Mcree Granete macht ihn bewegungsunfähig. Euch bleibt nicht viel Zeit darum müsst ihr mit Mcree´s Ulti denn Seelenernter ins zu Ziel bekommen und mit dem Mehrfachschuss killen.


    Frankensteins monster (Rodhoag): Hat enormes Leben und heilt sich sobald ihr ihm die Hälfte abgezogen habt. Zieht euch zu ihm hin darum solltet ihr weg bleiben von ihm.
    *Ana gibt ihre Ulti Mcree und schläfert ihn ein oder Mcree Granete macht ihn bewegungsunfähig. Euch bleibt nicht viel Zeit darum müsst ihr mit Mcree´s Ulti denn Franksteins monster ins zu Ziel bekommen und mit dem Mehrfachschuss killen.


    Junkstein (Junkrat): Schießt oben von der Brücke auf euch nach unten und macht Extremen schaden. Er kommt nicht runter zu euch, denn Sobald er Spawnt kommen Frankensteins monster und der Seelenernter wieder. Ich würde euch vorschlagen die beiden als Primäresziel zu nehmen. Nach einiger Zeit haben diese auch ihre Ulti parat und machen euch das Leben schwer. Zu Junkenstein während des Gesamten Kampfes kommt sein Rad von Irgendwo, meistens wird es euch gesagt wenn 1 oder 2 kommen sollten und auch von wo. Die Räder gehen nicht auf euch los sondern wollen wie die Zomanics nur das Tor zerstören. Machen ungefähr 2-4 mal soviel schaden am Tor.
    *Ana gibt ihre Ulti Mcree und schläfert ihn ein oder Mcree Granete macht ihn bewegungsunfähig. Euch bleibt nicht viel Zeit darum müsst ihr mit Mcree´s Ulti denn Junkenstein, Seelenernter und Frankensteins monster ins Ziel bekommen und mit dem Mehrfachschuss killen. Wenn ihr nicht alle 3 bekommt dann nehmt wenigstens einen weg.


    Die Hexe (Mercy): Sie ist sehr nervig hat um einiges weniger Leben als die anderen 3 aber wenn sie auftaucht belebt sie erstmal alle anderen wieder und Heilt Franksteins monster permanent. Sie ist ab diesen Zeitpunkt euer Primäres Ziel. Wenn ihr sie nicht tötet belebt sie die anderen beliebig oft wieder. Sie fügt euch keinen Damage zu sie heilt nur.


    Wenn ihr diesen Großen Bosskampf habt ist nicht zu vergessen die Zomanics und die Zombardiere zu töten. Junkensteins Räder kommen dann auch um einiges häufiger vor und je mehr ihr von ihnen Tötet das heißt ihr tötet einen bestimmten Boss gegner nicht oder ihr stirbt kein einziges mal so könnt ihr Punkte absahnen um in die Bestenliste zu kommen.


    Von denn 3 Schwierigkeitsgraden abgesehen es tauchen unterschiedlich viele Gegner auf und machen dementsprechen auch unterschiedlich viel Damage.
    Also dann mal Viel Erfolg


    *Ihr müsst denn Bossgegner nicht umbedingt so killen Soldier mit Ana´s ulti macht auch genug Damage. Wenn ihr Gut spielt müsst ihr nicht lange auf euere Ultis warten sondern könnt sie fast jede 30 sek raushauen. Bei Ana dauert es dennoch länger als bei denn anderen.


    Ich zocks nur auf der Xbox One (4 Sterne 11800 punkte) Wenn wer spielen will kann mich adden Gamertag: NightmarePoppel <- das war ein versehen dank meinen Bruder -.-


    LG NightmareDeathKnight

    ja und das sind die server wo ich nicht spiele, die unendlich munitions bringt dir rein garnichts wenn du es kannst killst du auch leute in einer pipe weil mit unendlich muni verzieht jede waffe nach einiger zeit, da kann auch einer direkt vor dir stehen aber der waffenrücktos denn du selber nicht siehst ist brutal.
    ps du brauchst keinen neuen thread erstellen der alte sollte noch da sein-.-
    ich war heute einige male online hab dich aber kein einziges mal gesehen

    Deine Rote ansicht ist deine nachtsicht die kannste selber wegmachen "N"
    Denn Schaden denn du austeilst siehst du unten an deinem Geld wenn das hoch geht dein schahden =dein +Geld
    denn Movement raus machen würde ich nicht weil du hast maps die sind ja eh schon groß genug da brauch man mal etwas speed und es ist auch um einiges besser als kriechend über die maps laufen zu müssen
    Bots entfernen garnicht gut weil dann musste immer warten bis einer kommt so kannste am anfang den ersten Zombie killen und bekommst mit denn Bots noch credits dazu, auch wenn du nicht so gut im spielen bist.
    Hp sind zu zombies gebunden ja nach dem welchen du wählst, das heist Babycrab mit 15k life regiert die welt danach

    Wenn ein admin im spec ist heißt das nicht automatisch er ist da, und wenn du was von uns möchtest dann verhalte dich höflicher anstatt hier zu sagen physicus seine hocheit mit was anderem beschäftigt war.
    ps voteban geht bei 8 spieler =du, der cheater und deine 6 zeugen sind für mich 8 leute

    ich wurde gebannt weil ich alle pokemon hatte weil ich ein (hack/Crack) spiel daraus gemacht hab. wenn dann mal ein Arktos mit 30k Wp in der arena steht und die alleine auf 5 geht, und du als einziger spieler noch paar andere Pokemon hast mit jeweils 25k wp und hast die arenen eingenommen für freunde, das sie auch in der arena das gold bekommen. Sieht aber geil aus wenn deine Arbeitskollegen mit dir eine arena cleanen und sie sich dann reinstellen

    ich meinte mit teilen was manuska rein gemacht hat.
    und elotrix ist eh nicht von der welt tickt bei jedem tod aus, weil er nur schlechter spielt als jemand anderer.
    Es gibt immer einen der Besser ist als Du

    wtf xD
    gleich mal überall teilen das ist echt zu cool.
    so was sieht man eigentlich nur wenn man am pc sitzt und ihn schrottet.
    bzw da fällt mir grad ein, Elotrix (karsten) rastet aus ist viel geiler -->


    für die die das noch nie gesehen haben,

    ein tipp an dich egal was ist geh zu einem admin schreib ihn an das er bitte komme sollte wenn er zeit hat schick ihm die screens und er sagt dann das das so nicht geht wenn er dann zum admin frech wird ist er weg, sowas ist nämlich nur frech. und wenn er weiter macht wenn der admin weg ist ist es nur feige.
    Wenn die 2 nochmal dich in irgendeiner art beleidigen schick sie zu mir dann bekommen sie von mir einen einlauf in ihren aller wertesten denn sie nicht vergessen werden.

    Ja es ist recht lustig wenn man es dann auch noch mit mehreren spielen kann



    Ich weis das passt jetzt nicht so in thread will aber kein neues thema erstellen, aber ohne witz in fast jedem Forum lese ich 3 Quests dich sich selbst liken, für sowas sollten wir strenger bestrafen, 1tag bann oderso dann können sie mal dafür keine credits mehr bekommen wenn sie auf dem Server vlt afk rumstehen. Das nächste lese ich noch mehr von was total unnütze ist lösche ich denn Beitrag, bzw ich schreib Jemanden an denn ihr nicht zum Feind haben wollt :D


    Also viel Spaß noch

    Ich frage mich wie er es geschafft hat Admin zu werden.

    wenn du sowas über andere schreibst musst du dir bewusst sein bzw im klaren sein das du kein admin werden willst.
    kritik hin oder her, du willst etwas von uns dann sei auch nett zu uns. Weil sowas hat nichts mehr Kritik zutun


    Eine Stunde Ban ich denke das wird er verkraften xD


    Zum nächsten er wurde nicht perma gebannt, das heißt es war einfach eine eigene Entscheidung des Admins.
    Admins Entscheiden nach eigenen ermessen, er hätte genau gut länger bannen können. Somit ist die eine Stunde mehr als Glück für ihn