Beiträge von RockstaR

    Also.....
    Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich ein recht "Großzügiger" Admin. Bevor ich jemanden banne, kick ich und schreibe dabei warum und wieso. Hier ein Beispiel :


    1. !kick Rock - No ADVERTISING ! !
    2. !ban Rock 5 min - 2. Change NO ADVERTISING !
    3. !ban Rock 7days - last Chance NO ADVERTISING !


    Ich denke das sollte genügen. So und wer es bis dahin immer noch NICHT gerafft hat da denke ich, dass ein Perma genehmigt ist.


    @ DenisS - von mir aus kann er entbannt werden nur überlege es dir gut ob du Werbung oder ähnliches nochmal hinter deinem Namen schreibst ! ! (Freundlich gemeint :-P)


    Bis dahin euer RockstaR

    Hallo Manuska,
    als ich das soeben gehört habe das du uns verlassen möchtest, war dies ein Schock. Du wirst uns fehlen ;( . Wir haben uns immer gut verstanden und konnten über jeden Mist lachen. Du warst ein TOP Admin. :thumbsup:
    Ich wünsche dir für dein weiteren Lebensgang alles, alles gute :rolleyes: