Beiträge von SoulFister

    Der Vorteil von dem Teleport bei VIP ist, dass du auch zu einem Spieler der am Ende ist teleportieren kannst. Mit dem Normalen VIP Teleport kannst du das nicht, da muss immer ein Abstand sein, auch wenn der gering ist.
    Lifesavior würde ich in dem Paket auch interessant finden, aber dann würde es sinnlos werden, den normalen VIP Lifesavior zu holen, wenn man sich eh monatlich VIP holt.

    Gz an dich Physi, GGC stirbt aus!

    Warum ist Physicus dein Hassobjekt?
    Er ist der einzige der hier noch versucht den Laden am laufen zu halten!
    Ist doch logisch, dass es nicht mehr ganz so rund läuft, wenn das Team so stark dezimiert wird.
    Geschweige denn ist es ja mehr oder weniger sein Hobby den Server am laufen zu halten oder glaubst du er macht das Hauptberuflich?
    Das größere Problem, dass keine Spieler mehr auf dem Server sind, ist der "Tod" von csgo, meiner Meinung nach.

    Wollte gerade schreiben, pro Tag "Total Connection Time" 100k Creds, aber das wurde ja auch zurück gesetzt.
    Das wäre vermutlich auch zu umständlich und da würden mit Sicherheit auch Leute wegen fairness heulen.
    Man kann es allgemein nie allen recht machen!
    Das mit dem Reset der "Total Connection Time" nervt mich auch irgendwie mehr als die Creds, weil das der echte Faktor war, wie viel Zeit man der GGC gewidmet hatte.
    Scheiß auf Creds, scheiß auf Skins und Features.


    Durch den Reset fällt es mir jetzt leichter noch weniger Zeit in den Server zu stecken, weil es keinen Sinn macht Creds zu horten, wenn sie eh irgendwann wieder weg sind und allgemein will ich auch nicht von Null anfangen.
    Eventuell wird man mich ab und zu mal wieder sehen, aber csgo ist es halt einfach nicht mehr. Hab auch alle meine Skins verkauft oder sind noch im Verkauf.

    Naja, wenn es einen technischen Grund gibt, dann ist es ja was anderes.
    Allerdings frage ich mich da warum du es nicht einfach machst, dann brauchst du ja keine Abstimmung, wenn du und die neuen Admins das für richtig halten.
    Anscheinend wussten die neuen Admins es ja.
    Will dir nix vorschreiben, aber dann würde ich einfach einen Termin festlegen und es dann resetten, sowas ist meiner Meinung nach allein Entscheidung des Managements, weil ihr damit arbeiten müsst.
    Kaum einer von uns kennt den technischen Hintergrund.
    Ist zwar schade, aber dann versteht es jeder, dass es sein muss. Konnte ja keiner wissen, dass es da Probleme gibt.


    PS: Kleiner Startbetrag, damit sich die Stammleute wenigsten Nofalldamage leisten können wäre nice. ;) Alles andere kommt mit der Zeit ja wieder. Außer die Missionen kommen wieder und werden auch resettet, dann kann man auch Nofall schnell erreichen.


    PPS: Denk dran die Forum Creds auch zu resetten, nicht das es da zu differenzen kommt.


    PPPS: Take it easy. Lass dich nicht stressen. pardon

    Ich gehe davon aus, dass du mit StoreReset, auch meinst das alle Credits weg sind.
    Wenn es keinen technischen Grund dafür geben sollte und alle meine lang ersparten Creds weg sind, dann bin ich auch weg.
    Sehe keinen Grund, warum man ihn zurück setzen sollte.

    Da der Server neu aufgesetzt wurde, hier mal eine kleine Aktualisierung, wie der Stand der vorherigen Bugs danach ist.
    Zu eventuell neu entstandenen Bugs schreibe ich am Sonntag etwas, da ich bereits einiges an Physicus weiter geleitet habe.
    Bzw. würde ich erstmal etwas spielen müssen, um weitere Bugs zu entdecken und um sie zu analysieren.
    Auf jeden Fall hier schon mal ein Salutschuss für den Deadpool Playerskin R.I.P. assaultrifle Werde dich vermissen. wayne


    - Bug behoben
    + Bug hinzugefügt (wie gesagt, dass erst Sonntag)
    / immer noch da


    ___________________________________________


    - Paintball Bug
    - Deadpool Playerskin
    - Credit Bug
    - Spray geht nicht


    / Todeswolke (waren vor dem Update wieder da, aber scheinen jetzt wieder weg zu sein)
    / Call Admin Bug
    / Server Lags (Lagt nur noch beim ersten Geschenk einsammeln)
    / Unbewegliche Pets (z.B. Natures Prophet)
    / Wing Bug (Muss ich noch gucken, wie es nach dem Update aussieht)


    Call Adim Bug bräuchte ich eine Information der Admins, ob ihr die calls wieder bekommt!?

    Beste Idee zum Spiel, die ich jemals gelesen habe.
    Sollte sofort implementiert werden!


    Ironie Off:
    Sollte eventuell zu Beschwerden gegen Spieler verschoben werden. ;-)

    Spectator früher kicken würde noch einen Vorteil haben.
    Es gibt ja schon seit ewig, den Bug, wenn jemand im spec mode ist, dass er einen spielenden Spieler blockt.
    Also z.b. kann der Spieler den spec knifen, das ist nicht schlimm, allerdings blockiert dieser auch den Funktionskey, also kann man keine Knöpfe mehr drücken.
    Dies führt dazu, dass man bei manchen Maps einfach gezwungen ist sich zu killen, weil nix mehr geht und der nächste hat das Problem.
    Specs die da sind raffen das oft noch, aber keine AFK Specs. Da würde es Sinn machen Specs die AFK sind schneller zu kicken.
    Das blockiert keine Spieler und die Spieler sind aus dem RTV pool.

    Hauptpost wurde aktualisiert.


    - Lifesavior Bug gelöst

    - Todeswolken gelöst

    - Schwarzer Splashes Trail gelöst

    - Paintball Bug hinzugefügt


    Danke an @Totenfluch das er heute Zeit gefunden hat.
    Aus einem Gespräch habe ich auch einiges zu den anderen Bugs erfahren.
    Einige könnten gelöst werden, hätte dann aber andere schlechte Konsequenzen, was dazu führt das es erstmal dabei bleibt. (z.B. Lags beim Hiteffekt könnten durch ein aktuelleres Tool behoben werden eine Aktualisierung des Particle Pluginss behoben werden, da es einen preload erfordert, allerdings würden dann einige Sachen Spawn und Death effekte aus dem Shop fliegen.)
    Und andere Probleme haben Ursprung in den "genialen" Updates von Valve oder genialen Leuten, die Sprays für CS:GO unlesbar schreibt, die so vermutlich nicht lösbar sind. Dies würde erfordern, dass sich jemand hinsetzt und alle Pfade der kaputten Sprays händisch fixt.
    Werde trotzdem erstmal alles so im Hauptpost stehen lassen. Eventuell regelt es sich noch durch hoffentlich mal ein geniales Update von Valve, welches nicht unzählige weitere Probleme verursacht oder eventuell findet man ja doch noch einen anderen Lösungsansatz. Außerdem hoffe ich das verhindert sinnlose, tote Posts im Forum, da die Probleme bereits bekannt sind.


    lg Soul

    Ich hoffe mal man kann mir den dreifach Post verzeihen. Aber denke so sieht man eher, dass ich noch etwas ergänzt habe.


    Zu den "Schwarzer Splashes Trail" Bug noch ein paar Bilder in dem man sieht, wie sich der Bug verhält, wenn 2 Spieler den Trail haben.



    Habe mein Trail jetzt erstmal raus genommen, da ich mir vorstellen kann, dass dies sehr störend ist für andere Mitspieler.
    Falls im Moment keine Zeit ist die Bugs zu beheben sollte man eventuell erstmal den Trail raus nehmen, da es vermutlich auch etwas frustrierend ist einen verbugten Trail für viele Credits zu kaufen.




    Und jetzt noch ein paar Informationen zu den auftretenden Lags auf dem Server.
    Lags treten bei folgenden Situationen auf:


    - beim ersten mal einsammeln eines Geschenkes pro Map
    Keine Ahnung warum. Console gibt keine Fehler aus. Eventuell bugt der Effekt beim einsammeln? Kann auch nicht genau sagen, ob der gesamte Server dabei laggt oder nur ich.


    - beim ersten mal respawnen einer Person
    Das heißt beim Start einer neuen Map ist es durchweg am laggen. Natürlich davon ausgehend, dass mehr als 1 Spieler auf den Server joint.
    Liegt eventuell an irgendwelchen shopitems die erstmalig geladen werden?
    Danach kommt es nur noch zum lag durch respawn, wenn ein neuer Spieler den Server joint.
    Lag ist hierbei auf dem kompletten Server.


    - beim erstmaligen auslösen eines hit Effekts
    Mir ist der Lag beim ersten Schuss aufgefallen. Konnte also am Paintball Effekt, dem Laser Effekt oder dem Hit Effekt liegen.
    Habe alle Effekte einzeln getestet und nur beim Hit Effekt laggte es.
    Ich besitze den Energy Flow (Tornado) Hit Effekt. Weiß nicht, ob es auch bei den anderen auftritt.
    Und auch hier weiß ich nicht, ob der Lag serverweit ist oder nur bei mir. Console hat keine Fehlermeldung.




    Und zum Schluss noch ein kleiner Nachtrag zu dem Paintball Bug.
    Die Farbe blau funktioniert. Bei allen anderen Farben kommt eine Fehlermeldung in der Console. Also schätze mal, dass es irgendwas mit den Downloadschwierigkeiten am Anfang der Map zu tun hat.
    Warum jetzt genau blau geladen wird und der Rest nicht ist fraglich.



    Hoffe ich konnte mit meinen Beobachtungen weiter helfen. Falls ich bei der Ergründung und Behebung noch irgendwie helfen kann, sagt bescheid.
    Ansonsten halte ich weiterhin ausschau nach Bugs.




    Hoffe ihr hattet einen schönen Männer-/Vatertag und wünsche noch ein schönes Wochenende
    lg Soul

    Map Master 7 hat einen Schreibfehler.
    Wie man im Bild sieht habe ich Mapmaster 5 und 6 beendet und als nächstes kommt wieder 5. Sollte wahrscheinlich 7 heißen?! :3


    EDIT: gelöst DANKE

    Hallo liebe Community,


    da ich gerade sehr aktiv beim Bug reporten bin möchte ich direkt den nächsten melden. :-)


    Ich habe doppelt Credits am Ende von mg_savethebacon_course_final erhalten.
    Server: MG2


    Zusätzlich habe ich auch noch am Anfang von mg_switch_cource direkt die Mapcreds erhalten ohne einen Schritt zu machen.
    Server: MG1


    Ich sprach darauf hin auch mit einem Spieler. Er meinte er hätte schon mal doppelt Credits auf draw_course bekommen und ich testete mit ihm auch direkt mg_switch_cource auf MG1 und auch er bekam die Creds direkt am Anfang.
    Er meint es liegt am Playerskin. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt den Deadpool rot Skin an.


    Leider habe ich noch keine weiteren Daten sammeln können.
    Die Doppelcreds konnte ich nicht rekonstruieren und das mit den Creds am Anfang war auch das erste mal.
    Hier wird Totenfluch sehr auf die Mithilfe der Community angewiesen sein, um da auf die Lösung bzw. erst mal auf das Problem zu kommen.
    Also falls irgendjemand noch Erfahrung damit gesammelt hat bitte teilt es uns hier mit!
    Wir wollen doch nicht, dass da schon wieder Spieler gebannt werden, nur weil sie sich ein paar(tausende) Creds "erspielen". ;-)


    lg Soul

    Können wir dieses Thema bitte nochmal aufgreifen und versuchen eine Lösung zu finden?


    Die Situation ist ja meistens wo folgt. Irgendeine easy map die durchschnittliche Spieler beim ersten oder zweiten Versuch innerhalb von einer Minute schaffen, z.B. cyber, savethebacon, etc.
    Diese gehen dann weil es langweilig ist afk. Können aber leider noch kein rtv machen, da der cooldown dafür noch nicht rum ist.
    Oft kommen dann sogar Spieler auf die Idee die abwesenden Leute zu kicken, damit sie das rtv durch bekommen.


    Gebe aus meiner Sicht folgende Maßnahmen, um dieses Problem zu lösen:


    - Cooldown timer für das rtv wird stark runter genommen oder ganz weg.
    Problem gelöst. Allerdings kann man so in der Nacht bzw. wenn wenig Spieler online sind Maps farmen.


    - Benötigte rtv Anzahl runter nehmen.
    Bei vielen Spielern auf dem Server würde ich das sogar bevorzugen, da man z.B. bei 20 Leuten auf cyber course im Moment mehr als 15 rtv oder so braucht und das schon schwer mit specs ist, da wären so 10 rtv ausreichend. Problem sehe ich, wenn so 3-4 Leute online sind, dann wäre ein rtv zu wenig. Weiß nicht in wie weit man da Spieleranzahlbereiche einstellen kann bei dem rtv plugin, aber ich schätze mal, dass es simpel gehalten ist.

    - Zeit bis AFKs gekickt werden runter nehmen.
    Problem gelöst und die nur da sitzen was essen oder was auch immer machen, können immer mal die Maus bewegen oder werden halt gekickt und rejoinen. Macht ja eh keinen Sinn als spec auf dem Server zu idlen.
    Es ist ja auch nicht das Problem, dass specs zugucken, da diese ihr rtv rein schreiben oder man sie auffordern kann es zu machen, da sie eh nur zugucken. Und wenn sie aktiv zugucken bewegen sie ihre Maus was verhindern würde, dass sie gekickt werden. Problematisch sind die afk specs, die mit dieser Maßnahme schnellstmöglich gekickt werden.

    Letzter Maßnahme für mich die beste, weil sie vermutlich leicht um zu setzen ist und keine weiteren Probleme verursacht. Falls ich mich irre teilt es mir bitte mit.
    Wenn ihr noch eine andere am besten bessere Maßnahme wisst, dann bitte meldet euch hier zu Wort und vertraut nicht auf andere, dass die es schon machen.
    Zeigt Initiative und macht ggc zu einem besseren Ort. stick


    lg Soul

    Ja scheint immer etwas downloaden zu wollen.
    Ein Ausschnitt aus der Console sagt folgendes:


    "...
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//particles/ghosts.pcf.bz2.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//particles/ghosts.pcf.bz2
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//particles/ghosts.pcf.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//particles/ghosts.pcf
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo…article/d2d/files.txt.bz2.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo…article/d2d/files.txt.bz2
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo…ls/particle/d2d/files.txt.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo…ls/particle/d2d/files.txt
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/gl.vmt.bz2.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/gl.vmt.bz2
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/gl.vmt.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/gl.vmt
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/gl.vtf.bz2.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/gl.vtf.bz2
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/gl.vtf.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/gl.vtf
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ballX.vmt.bz2.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ballX.vmt.bz2
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ballX.vmt.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ballX.vmt
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ES.vmt.bz2.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ES.vmt.bz2
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ES.vmt.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ES.vmt
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ballX.vtf.bz2.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ballX.vtf.bz2
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ballX.vtf.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ballX.vtf
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ES.vtf.bz2.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ES.vtf.bz2
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ES.vtf.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo//materials/ex/ES.vtf
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo…paintball/pb_cyan.vmt.bz2.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo…paintball/pb_cyan.vmt.bz2
    Downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo…als/paintball/pb_cyan.vmt.
    Error downloading http://fastdl.ggc-base.de/csgo…als/paintball/pb_cyan.vmt
    ..."


    "invis_proxy" not found!"
    Kommt ganz am Anfang und darunter scheint es bei den ganzen Courieren einen Error zu geben.


    Mal mein kompletter log im Anhang.


    EDIT:
    Merke ich gerade auch erst, da ich jetzt schon öfter "...downloading paintbal..." im Loadingscreen gelesen habe, dass die Paintballs gar nicht mehr funktionieren. Habe ich durch den Hit-Effekt gar nicht gesehen.

    Dateien

    • log.txt

      (126,45 kB, 375 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Sry für den Doppelpost, aber es sind weitere Bugs dazu gekommen.


    Also zum schwarzen Splashes scheint es so, dass nur ich das ganze schwarz sehe. Ryu hat es normal blau gesehen.


    Zusätzlich das man den blauen Deadpol nicht sehen kann, scheint auch der rote für andere nicht sichtbar zu sein.


    Deadpol Skin + Wings = Wings im Boden
    Normaler Skin + Wings = Wings normal + Pet in der Luft


    Wings sind die "Perfect World Wings 2". Ob es bei den anderen WIngs oder Playskins auch so passiert habe ich nicht getestet.

    Ahh ok. Hab auch noch mal etwas rum probiert.
    Habe mir auch mal den cloud9 Spray gekauft und der funktioniert.
    Allerdings den Eric Cartman Spray den ich schon ewig besitze funktioniert beim besten willen nicht.
    Kannst du eventuell nochmal den Cartman Spray testen?
    Falls das funktioniert, könnte es sein das es irgendwann mal die gekauften Sprays deaktiviert hat?
    Weil ich rein gar keine Sprays mehr auf dem Server gesehen habe. Aber ich sehe ja den Cloud9 Spray also warum sollte ich keine Sprays von anderen sehen sollen.
    Könnte halt sein das die bei anderen auch deaktiviert wurden und nur noch neu gekaufte funktionieren.
    Ich teste gleich nochmal den Cartman Spray zu verkaufen und neu zu kaufen, ob das geht.


    EDIT:
    "Eric Cartman" funktioniert auch nicht nach neukauf.
    "Get of my Nuts" Spray was ich auch schon länger habe funktioniert auch nicht.


    EDIT2:
    "Norris Pokemon Card" Spray neu gekauft und funktioniert nicht.
    Würde mal schlussfolgern das manche funktionieren und manche nicht.
    Totenfluch hast du mehr als Cloud9 Spray versucht?


    EDIT:
    Von Ryu habe ich erfahren, dass der Pikachu Spray nicht funktioniert und die animierten (gif) Sprays auch nicht.

    Alle oder nur ein paar?


    Alle Pets die ich besitze aus den Geschenken und der gekaufte Phoenix Ground bewegen sich nicht, also gehe ich davon aus das gar keins funktioniert. Sie folgen einem noch, aber halt ohne Animation.
    Falls irgendjemand ein Pet hat was funktioniert kann er sich ja mal melden, falls das bei deiner Fehlersuche hilft.



    Alle oder nur ein paar?


    Ich besitze nur den Eric Cartman Spray. Dieser funktioniert nicht. Da ich auf dem Server sehr lange schon keine Sprays mehr gesehen habe gehe ich davon aus das alle nicht funktionieren.
    Auch hier falls jemand andere Erfahrungen hat auch mal bitte gerne melden.


    Werf ich morgen in der früh raus diesen rotz anticheat


    Würde ich mich mal drauf verlassen und es als "gelöst" markieren.


    Werde den Hauptpost gleich aktualisieren. Mir ist noch ein kleiner Bug mit dem Phoenix Ground eingefallen, der auch schon lang existiert und Ryu hat mir auch noch zwei andere genannt. Außerdem ist das Trail Splashes einfach nur schwarz. Bild und kurze Beschreibung folgen im Hauptpost.
    Die Todeswolken kann man nicht mehr sehen und der blaue Deadpool Skin wird von manchen Spielern nicht gesehen.
    Todeswolken kann ich bestätigen, die sehe ich auch nicht mehr. Finde ich persönlich auch nicht schlecht aber ist trotzdem ein Bug.
    Da ich das mit dem blauen Deapoolskin noch nicht gesehen habe würde ich mal jemanden der das beobachtet hat bitten einen neuen Post zu verfassen. Falls ich das die nächsten Tage irgendwie beobachten kann werde ich auch nochmal genauer drauf eingehen.

    Hallo,
    da ich im Moment sehr viele kleine und größere Probleme(Bugs) vorwiegend auf dem MG2 Server bemerke würde ich mal eine Übersicht über alle aktuellen Bugs bzw. Bug Reports starten wollen.
    Da ich mich selbst etwas uninformiert über den Status der verschiedenen ungelösten, gemeldeten Bugs fühle würde ich um mitwirken der Admins bitten, um diesen Post aktuell und richtig zu halten und um eventuell Einsicht zu bekommen, ob und wann die Probleme gefixt werden können.


    Sofort behobene Bugs werde ich nicht aufführen. Außerdem werden nur Bugs aufgelistet, die den Server betreffen und nicht einzelne Probleme die Spieler haben.
    Die Übersicht verhindert zusätzlich Doppelpost bei Problemen die nicht gelöst werden können.


    Diskussionen über die verschiedenen Bugs bitte in den verlinkten Seiten der Bugs.
    Bitte nur in diesen Beitrag etwas schreiben, wenn der Hauptpost aktualisiert werden muss oder es Fehler in der Übersicht gibt. Danke.
    Verbesserungsvorschläge zur Gliederung bzw. Aufbau des Post sind natürlich auch gern gesehen.
    ;)


    Da ich fast nur auf MG2 spiele werde ich auch erstmal diese Probleme auflisten, aber versuche auch die anderen Server hier mit ein zu binden.
    Bin natürlich stark auf eure Mithilfe angewiesen und bedanke mich dafür schon mal im voraus.


    Im folgenden sieht die Gliederung wie folgt aus:
    - Name des Bugs
    - Server auf dem der Bug auftritt
    - Kurze Beschreibung des Problems
    - Verlinkung das Reports im Forum
    - Status (in Bearbeitung, offen, gelöst, nicht lösbar)


    Status offen würde ich verwenden, wenn zu dem Forumpost noch kein Admin geantwortet hat oder es einfach noch keinen Post gibt.


    Übersicht


    Beitrag Stand 10.08.18

    Aktuallisierte Beiträge:


    Name: Todeswolken
    Server: MG2
    Beschreibung: Die Todeswolken, die nach einem Tod gespawnt wurden entstehen nicht mehr oder sind einfach nicht mehr sichtbar.
    Verlinkung: -
    Status: offen

    Name: Wingbug
    Server: MG2
    Beschreibung: Deadpol Skin + Wings = Wings im Boden , Normaler Skin + Wings = Wings normal + Pet in der Luft
    Verlinkung: Wingbug
    Status: offen

    Name: CallAdmin Bug
    Server: MG2
    Beschreibung: Man kann ganz normal callen, aber es kommt keine Benachrichtigung bei den Admins an.
    Verlinkung: CallAdmin
    Status: offen


    Name: Phoenix Ground fliegt
    Server: MG2
    Beschreibung: Das Pet Phoenix Ground fliegt und steht nicht, wie der Name sagt bzw. suggerieren würde, auf dem Boden.
    Verlinkung: -
    Status: offen

    Name: Paintball Bug
    Server: MG2
    Beschreibung: Es wird nur der blaue Paintball angezeigt.
    Verlinkung: -
    Status: gelöst


    Name: Deadpool Playerskin
    Server: MG2
    Beschreibung: Der Playerskin Blue Deadpool und red Deadpool wird von einigen Spielern nicht gesehen.
    Verlinkung: invisible Deadpool
    Status: gelöst


    Name: Creditbug
    Server: MG1 + MG2
    Beschreibung: Man bekommt zufällig doppelt Credits am Ende einer Map und bei manchen Maps bekommt man direkt am Anfang die Endcredits.
    Verlinkung: Creditbug
    Status: gelöst

    Name: Spray geht nicht
    Server: MG2
    Beschreibung: Viele Sprays die man im Shop kaufen kann sind ohne Funktion.
    Verlinkung: -
    Status: gelöst

    Name: Server Lags
    Server: MG2
    Beschreibung: Beim ersten einsammeln eines Geschenks lagt der Server.
    Verlinkung: Lags
    Status: in Bearbeitung

    Name: Unbewegliche Pets
    Server: MG2
    Beschreibung: Die Bewegungsanimation einiger Pets funktioniert nicht.
    Verlinkung: -
    Status: in Bearbeitung




    Beitrag Archiv:


    Name: Sounds deaktiviert
    Server: alle
    Beschreibung: Die verschiedenen sounds, wie g6, free, ameno etc. können nicht abgespielt werden.
    Verlinkung: Soundsbug
    Status: nicht lösbar


    Name: Spawndeath mit Playerskins
    Server: MG1 und MG2
    Beschreibung: Bei ausgerüsteten Playerskin stirbt man beim respawn.
    Verlinkung: Spawndeath
    Status: gelöst


    Name: BHop Script Meldungen
    Server: MG1
    Beschreibung: BHop Script verursacht Meldungen vom Anticheatsystem.
    Verlinkung: MG1 BHop
    Status: gelöst


    Name: Lifesavior Bug
    Server: MG2
    Beschreibung: Man respawnt mit lifesavior nach seinem Tod nicht mehr an der letzten Stelle an der man stand, sondern am Anfang.
    Verlinkung: - (Dachte ich hätte dazu ein Post auf gemacht, aber finde ihn irgendwie nicht. :3 Problem sollte allerdings bekannt kein.)
    Status: gelöst


    Name: Schwarzer Splashes Trail
    Server: MG2
    Beschreibung: Das Trail Splashes ist schwarz. Wie im nachfolgenden Bild(Verlinkung) zu sehen.
    Verlinkung: Splashes Schwarz
    Status: gelöst





    Ich merke gerade das es zu einigen Problemen kein Forumpost gibt und diese eventuell auch bei den Admins gar nicht bekannt sind.
    Also könnte dieser Beitrag auch genutzt werden, um Miniprobleme, bei denen ein Post zu viel wäre, hier aufzuführen, damit es nicht in Vergessenheit gerät.



    Falls noch das aktuell sein sollte oder fehlt kann man sich noch mal bei mir melden.


    Hoffe der Beitrag hilft, um etwas Übersicht in die aktuellen Probleme der Server zu bringen.

    Vielleicht sollten wir einen neuen Vote starten(?), da es ja anscheinend so viele verschiedene Meinungen gibt.
    Finde 24h gar nicht schlecht. Allerdings spiele ich im Moment auch nicht viel. Daher habe ich kein Problem mit 24h. :-)
    12h find ich etwas wenig. Einmal pro Tag finde ich angemessen. 18h eventuell um ein Mittelmaß zu finden.
    Aber wie gesagt einfach ein Vote und alle wissen, was die Mehrheit bevorzugt.


    lg Soul


    PS: Kein Bock auf Englisch. :D Google translater is your friend. :thumbsup: