Entbannungantrag

  • Sehr geehrte Damen und Herren
    Mein Name ist Tivision und ich wurde gebannt, weil ich ins andere Team gejoint bin. Ich erzähle die Geschichte genauer. Ich habe auf dem Server gespielt und wollte heute durchzocken um einen neuen Stamm-Rank zu erhalten als ein Mitspieler begann ins andere Team zu Joinen und wir dadurch immer wieder von neu anfangen mussten. Beim 5 oder 6x dachte ich ich raste gleich aus und bin selber ins andere Team gejoint als ich gestorben bin das ganze habe ich mindestens 4-5x gemacht danach habe ich es gelassen weil in den leuten auf dem Server nicht auf den Sack gehen wollte. Und dann fing Gurke wieder an und ich wurde daraufhin ein wenig später gebannt. Und jetzt bin ich Permanent gebannt ich habe diesen Server geliebt es gibt keinen anderen guten Server wie diesen und ich will jetzt wegen so einem Mist leiden müssen und deswegen wollte ich mich von ganzen Herzen entschuldigen und fragen ob ich noch 1 Chance bekommen könnte. Das alles war einfach nur Kinder kacke. Mit dieser 1 Chance möchte ich auf beweis stellen das man nie wieder von mir was hören wird das ich scheiße gebaut habe oder baue.


    Steam Name: Tivision // TK //


    Steam ID: STEAM_1:1:50589689


    Gebannt auf: Minigames Server #2


    Gebannt um: 09-04-15 16:38


    Banzeit: Permanent


    Vorherige Bans: (2)


    Gebannt von: Joker


    MFG: Tivision

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!