Entbannungsanträge.

  • Hey GGC-Team


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfagne soll das wieder gut zu machen ich weiß ja nichtmal mal mehr was ich gesagt habe aber ich weiß aufjeden fall das ich gebannt wurde im dem fall auf den voice chat und ich wollte mich aufrichtig entschuldigen und ich wäre froh wenn ihr mich entbannen könnten , weil das nexte mal naja es gibt bestimmt kein nextes mal über sowas in der art.



    STEAM_0:1:96924999
    Mein steam Name lautet Laura

    3 Mal editiert, zuletzt von Ibrahim ()

  • GGC-Sourcebanns

    Gemutet von: @Peter


    Bitte den Admin und den Sourcebanns-Link immer dazu posten..


    lg

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Ich erinnere mich , weiß zwar net wieso du "Laura" heißt , du warst nämlich definitiv ein Typ.
    Fannst es cool im Voice andere zu beleidigen und sowas sieht niemand gern.


    -Entmute wird es nicht geben , da ich meistens Leute permanent mute , die schon richtig übertreiben
    und ausrasten.
    -Ich sehe keinen Grund darin andere Leute im Voice Chat im Internet zu beleidigen und will auch nicht
    wissen wie wenig Aufmerksamkeit man bekommt um sowas zu machen.
    -Ich denke jeder sollte normale Verhaltensregeln an den Tag legen können , was bei dir ja anscheinend
    nicht der Fall ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!