Credits Gewinnspiel

  • Zur Feier unserer 1000 Mitglieder in der GGC-Steamgruppe, verlost die GGC folgendes:


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    5x 5000 Credits

    1x 10000 Credits

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Gewinner:


    - 5000 Credits:

    - 10000 Credits:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was müsst ihr tun um Gewinnen zu können? Absolut gar nichts!



    Solange ihr mehr als 20h auf den Servern der GGC verbracht habt, werdet ihr bei der
    Ziehung berücksichtigt.



    Ich werde heute Abend die 6 Glücklichen bekanntgeben, kontaktieren und ihnen die Credits überreichen.



    Viel Glück!





    (Sollte ein Gewinner 1) Gebannt sein 2) Nicht mehr aktiv sein 3) Keinen Zweck für die Credits haben , werde ich einen neuen ziehen~)

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

  • Gewinner wurden gezogen, ich melde mich bei allen~

    GGC Senior Admin 2015 - 2018

    Zitat von CoRe

    An all die Affen da draußen: So bewirbt man sich richtig.. Kein VAC-Ban, akzeptable Spielzeit, nicht negativ aufgefallen, keine Sourcebans. Account ist älter 1,5 Jahre..

    Zitat von Physicus

    Insgesamt 11 Stimmen wurden abgegeben , 6 Ja 5 Nein

    Zitat von Walde

    Danke für alles & Farewell ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!