Beiträge von Jxnas

    Guten Tag,


    Ich stelle hier einen Entbannungsantrag, da es mir leid tut, dass Ich einen anderen Spieler des Servers des übelsten beleidigt habe. Ich sehe ein, dass das unterste Schublade war und ich möchte mich hiermit nicht nur bei dem Adminteam entschuldigen, sondern auch bei dem betroffenen Spieler. An diesem Tag war ich aufgrund eines anderen Problems schon gereizt. Das ist natürlich keine Entschuldigung dafür, dass ich so etwas gemacht habe. Ich spiele schon seit ca. 2 Jahren auf diesem Server (mit einem anderen Account, der nun nicht mehr mir gehört) und es wäre für mich sehr schade, wenn ich dies nun nicht mehr machen könnte. Ebenso möchte ich aber ansprechen, dass der Spieler "NallaKalla" nicht ganz unschuldig war bei dieser Sache. Er hat mich meiner Meinung nach provoziert und ebenso beleidigt über den Voicechat (habe dafür aber keine Beweise). Außerdem sagte er mir, dass ich wohl eher gebannt werden würde, als er, aufgrund dessen, dass er schon länger auf dem Server spielt.


    Auch möchte ich betonen, dass ich nie wieder beleidigen werde, falls mein Antrag auf Entbannung angenommen werden würde.


    Ich bedanke mich für das Lesen des Antrags.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jonas




    | steamname: J
    | steam3ID: [U:1:403375068]
    | steamID32: STEAM_0:0:201687534
    | steamID64: https://steamcommunity.com/profiles/76561198363640796
    | customURL: https://steamcommunity.com/id/jxnasx
    | steamrep: https://steamrep.com/profiles/76561198363640796

    Finde es ehrlich gesagt lächerlich, dass ich deswegen gebannt werde, obwohl er mich per Voicechat provoziert und beleidigt hat. Hab dafür zwar keine Beweise, aber sowas wird von euch ja eh nicht verfolgt sagte er mir, da er anscheinend schon länger auf dem Server spielt, als ich!
    PS: Habe ich jetzt einen permanenten Ban, oder nur temporär?
    Habe bisher glaube ich noch keine Verwarnungen bekommen.
    Mit freundlichen Grüßen



    Wiederherstellung durch Administrator