Beiträge von Vitality

    Also ich misch mich mal mit ein, hab ein paar Sachen gelesen von wegen das dein Bruder dein PC ^übernommen^ hat.


    Du musst dir das so vorstellen, würd ich ein Auto haben und mein Bruder mit dem fahren würde und Unfall machen würde dann wär ich schuld weil ich die verantwortung dafür habe..


    Ich bin mal jetzt wieder weg, peace out. Ich wünsche allen Admins viel Glück auf dem Server, ich weiss es zu schätzen :)


    Vor allem Physicus wünsche ich viel Glück, weil der täglich viel Sachen zu tun hat.

    Okay entweder bin ich blöd wie sonst was oder es gibt bei mir kein Chat..


    Und auf der Startseite seh ich kein Shoutbox.



    Vielleicht hilft das ja weiter: bin mit macbook pro angemeldet ^^ ( Ob das ein unterschied macht? )

    Richtig nice :) Chat fehlt sonst alles top, hab mich auch schon gewundert warum ggc-base.de so lange down war^^


    Grüsse Vitality

    Monsterjam würde ich auch empfehlen hab sie aber dafür x mal durchgespielt trotzdem finde ich es geil :D


    Ist eher ne leichte Map aber würd die empfehlen auf dem Bhop Server zu packen.


    Grüsse

    Danke Core ist mir aber leider erst später aufgefallen ^^ :sshithappens:



    Zusammenfassung :


    g4all.ru/old/models/server/men/1617-adminskiy-skin-bank-robber.html (Für die Admins als T)


    g4all.ru/old/models/server/men/2161-adminskiy-skin-umbrella-leet-hd.html (Für die Admins als T)


    g4all.ru/old/models/server/men/2278-adminskiy-skin-london_cop.html Für (die Admins als CT)

    Wenn ihr grosse Fussballfans seid würde ich euch 'Hooligans' empfehlen. :slove:
    Es erklärt eigentlich von selbst was das ist, wenn man den ersten Teil bei Youtube anschaut.



    Es gibt unterschiedliche Teile:


    Hooligans (Kann man auf Youtube finden!!!) (http://www.youtube.com/watch?v=swykjGV19bA )
    Hooligans 2
    Hooligans 3
    Hooligans - Polen
    Hooligans - Russland
    usw.


    Man kann nur den ersten Teil bei Youtube finden, den Rest kann man bei Kinox.to finden.


    ( kinox.to/Search.html?q=Hooligans )

    Wie ihr schon mitbekommen habt gibt Simon seine 2 Kanäle auf weil er in einem 2 Jährigen Vertrag mit Mediakraft steht.


    Er fühlt sich ausgenutzt und gibt daraufhin seine Kanäle auf und macht ein neues auf, er verliert haufenweise an YouTubeMoney und Spass an der Sache.


    Meine Meinung:
    Da ich nicht so ein grosser (fast gar nicht) Fan bin juckt es mich recht nicht, aber es tut mir schon irgendwie leid weil er haufenweise an Geld verliert.
    Falls jetzt manche Fragen warum er nicht einfach weiter macht, der Grund ist wenn man jetzt wie bei Simon 2 Jahre Vertrag mit Mediakraft hat kann man nicht einfach so kündigen, man muss 2 Jahre abwarten bis man einen neuen Vertrag macht.


    Er ist auch selbstschuld wenn er den Vertrag nicht gründlich durchliest. :sselberschuld: :sshithappens:
    Genauere Details:
    http://www.youtube.com/watch?v=z_SdbC1aThU


    Genauere Details zum Mediakraft kann man ebenfalls unter der Beschreibung finden.

    Guten Tag meine lieben Freunde.


    Ich werde ab 20. Dezember. 2014 - 03. Januar . 2015 nicht anwesend sein ingame.


    Der Grund ist ich werde in den Urlaub gehen und da ich kein CS:GO darauf installieren kann, werde ich nicht online kommen.


    Ich bin erreichbar über:
    Steam
    GGC Forum


    Allen einen schönen Urlaub die gehen können :D :srtfm: :s_omnomnomnom:

    Könnte es sein, das Valve dich rausgeschossen hat?


    Falls ja dann ist es ganz einfach zu reparieren.


    Geh einfach auf support.steampowered.com/kb_article.php?ref=2117-ILZV-2837 und folge die Anleitungen.


    Falls du zu faul bist, habe ich hier die Schrittanleitungen:


    1.Schliesse Steam vollständig.
    2.Drück auf die Windows Taste und gleichzeitig R ( Windows + R )
    3.Danach sollte 'Ausführen' kommen.
    4.Füge da diesen Command hinzu: "C:\Program Files (x86)\Steam\bin\SteamService.exe" /repair
    5.Falls das nicht funktioniert, ersetze das Program Files (x86) mit dem Ordner, wo du Steam hast.


    Falls z.B. du es in Programme hast lautet der Befehl so: "C:\Programme\Steam\bin\SteamService.exe" /repair
    6.Warte 5-10 Minuten, öffne Steam nicht!
    7.Wenn es fertig ist, versuche erneut zu connecten.
    ODER starte dein PC neu.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen =)


    Grüsse.