Beiträge von Heisenberg

    Und Zu dem Thema das sich Viele leute aufregen das man 10E im monat zahlen soll


    Ich finds echt schade dass ihr euch hier groß Hinstellt ihr wollte ein Toller Admin werden ihr werdet euch richtig gut drumm kümmern etc


    aber wens dann um den erhalt des Root servers geht da wollt ihr dann nicht zahlen finde ich nicht fair von euch


    Phys macht alles erdenkliche um die Server auf Top stand zu halten und verlangt NUR 10 € im Monat das ist GARNIX


    wenn ich mir andere Communitys anseh sind 200 leute Admins Keine normalen Spieler mehr auf den servern und wen man Probleme hat wird einem
    nicht geholfen hier bekommt ihr DIREKT geholfen und beschwert euch dann noch


    Mfg Heisen

    ich würde noch gerne was dazu ergänzen zu den Vorraussetzungen


    das man eine Gewisse Spielzeit auf den servern hat
    auf der Internet seite schon Paar Nützliche Beiträge gepostet hat
    Und AKtiv auf dem Teamspeak Sein dort auch eine >Gewisse stunden anzahl haben



    Mfg Heisen

    also die !rules funktionieren hab sie gerade getestet


    ja Jetzt kann man den Spielern die meinen die regeln nicht zu kennen
    sagen sie sollen sie lesen ist viel besser =)

    alles kla
    ja kein problem dachte nur
    nicht dassde denkst weil so viele Gekickt , geslayt werden ,weil 60% vom server die regeln nich kennt oder bricht und nicht hört.
    is fast unmöglich davon screens zu machen
    net dasde denkst dass ich das aus spaß mache oder meine recchte missbrauche ich
    mache auch nur von schlimmen sachen screeenshots wo zu bans führen

    Am Besten Machen wir wen die leute auf den server Joinen wollen
    Einen Regel Tab auf ,
    auf English und Deutsch damit die leute erst die Regeln lesen müssen
    und damit einverstanden sind
    bei verstößen ist dann leichter zu handhaben




    mfg Heisenberg

    Meins Hält den ganzen tag ich benutz es jeden tag mehr wie 9stunden


    spielen surfen, alles und es hält immer
    egal wieviel oder was ich mache akku hält ganzen tag

    Ich hab ein Sony Xperia Z =D


    Erweiterbarer Speicher
    Das Xperia Z hat zwei Gigabyte (GB) Arbeitsspeicher (RAM), wovon 1,79 GB für Apps & Co. zur Verfügung stehen. Der Rest ist für das Betriebssystem (Android 4.1.2 „Jelly Bean“) reserviert. Ein Update auf 4.2 soll kurz nach Marktstart kommen. Mittels microSD-Karte erweitern Sie den 16 GB großen Datenspeicher um maximal 32 GB. Per Adapter können Sie auch einen USB-Stick anschließen.


    Internet – leider ohne Flashvideos
    Wie fast alle besseren Android-Handys holt das Xperia Z bei der Internetnutzung Bestnoten, zumal es – anders als das iPhone 5 – in allen deutschen LTE-Netzen funkt. Wermutstropfen: Flashvideos spielt das Sony nicht ab. So zeigt manche Internetseite statt Videos und Animationen nur schwarze Kästen. Die Ursache: Adobe bietet den Flash Player für Geräte ab Android 4.1 nicht mehr an. Nur HTC löst das Problem in Eigenregie und integriert den Flash Player in den Browser seiner One-Modelle.


    Telefonqualität und Akkulaufzeit
    Ach ja, mit diesem Superphone lässt sich auch gut telefonieren, in klasse Klangqualität, selbst im Freisprechmodus. Nur der UMTS-Empfang könnte besser sein. Die Ausdauer liegt auf dem Niveau eine iPhones. Im Test gingen bei Alltagsnutzung nach neun Stunden die Lichter aus.

    Fast Furios 1-6 . 7 kommt ja noch ^^
    Iron-Man 1-3
    Transformers1-4
    Hänsel Und Gretel , DIe Hexenjäger
    Snitch
    Scary Movie1-5
    Dredd
    Der Hobbit 1-3
    Wrong Turn 1-4
    Final Destionation 1-5



    Mir fallen nochn Paar ein aber ihr wolltet nur 10 da habt ihrse =DD


    Mfg Heisenberg ;) :sporn:

    da bin ich ganz deiner Meinung, Die Strafe häätte höher sein können und die normalen strafen dazu
    führerschein sperre,mpu,Führerschein sperre etc

    der Todesschütze des Hamburger Austauschschülers Diren in den USA hat einen Tag nach seinem Schuldspruch erstmals Reue gezeigt. „Ich hatte niemals die Absicht, jemanden zu töten“, sagte Markus K. bei einer Anhörung zur Festsetzung des Strafmaßes am Donnerstag in Missoula (Montana) „Es tut mir leid.“
    Auch die Eltern des Toten äußerten sich. „Amerika war ein Traum für ihn“, sagte der Vater über seinen Sohn. Der Tod habe sein Leben und das seiner Familie für immer zerstört. „Unsere einzige Hoffnung ist jetzt, dass der Täter für viele Jahre ins Gefängnis muss, um über seine Tat nachzudenken.“



    Die Mutter brach bei ihren Äußerungen, die ebenfalls aus dem Türkischen ins Deutsche übersetzt wurden, in Tränen aus. „Ich konnte nur noch seinen kalten Körper küssen“, schluchzte sie. Als die Eltern am Donnerstag den Gerichtssaal betraten, applaudierte das Publikum - auch viele ehemalige Mitschülers Direns waren gekommen.
    Markus K. war am Mittwoch wegen vorsätzlicher Tötung schuldig gesprochen worden. Er habe Diren im April erschossen, als dieser nachts in seine Garage eingedrungen war. Das Strafmaß soll am 11. Februar verkündet werden. Die Mindeststrafe beträgt zehn, die Höchststrafe 100 Jahre.
    Die Schwestern Direns sind erleichtert über das Urteil. „Es ist eine Riesenerleichterung“, sagten die Geschwister Basak und Esra dem „Hamburger Abendblatt“ (Donnerstag). Diren kam aus Hamburg-Altona, wo sein Vater als Taxifahrer arbeitet.
    Nach dem Urteil am Mittwoch war im Gerichtssaal Jubel ausgebrochen, die Mutter des Toten weinte. „Jeder muss seine Strafe bekommen, die er verdient“, sagte der Vater des Toten unmittelbar nach dem Urteil. Die Eltern waren bei dem gesamten, gut zweiwöchigen Prozess in der Rocky-Mountain-Stadt Missoula dabei.
    Die zwölf Geschworenen folgten der Staatsanwaltschaft, die dem Angeklagten vorwarf, Diren in eine Falle gelockt und kaltblütig hingerichtet zu haben. Dagegen hatte die Verteidigung auf Notwehr plädiert. K. habe nach zwei vorherigen Einbrüchen Angst gehabt. Der Fall machte in Deutschland Schlagzeilen, in den USA fand er landesweit kaum Beachtung.

    Marco Reus is Jahre lang ohne Führerschein Auto gefahren
    wurde öfters geblitzt , hatte aber immer direkt bezahlt
    also viel es erstmal nicht auf
    bis vor kurzem
    da sah die Polizei das Marco Reus (BVB) keinen führerschein hat
    jetzt muss er mit einer Saftigen Geldstrafe rechnen in höhe von 540.000 euro
    zudem kommt auch noch dazu, dass er Dokumenten fälschung begannen hat :swarsnicht:


    Mfg HeisenBerg ^^