Beiträge von Lowla

    Also Ich habe nie gesagt das dies meine Beleidigung Rechtfertigen sollte. Ich sagte lediglich wie es dazu kam das ich überhaupt beledigt habe . Das du dich entschuldigt hast kann ich mich nicht daran erinnern ich weis das du einmal zu mir gekommen bist und meintest du hättest ein Tick für mich da ich ja an einem Tag von einem Polizisten einfach attackiert wurde das war es schon .

    Hallo ,Hiermit möchte ich Für Mellow , Headhunter und mich einen Entbannungsantrag stellen .



    Gestern Am Abend um 22:09 wurden wir 3 vom RP Server von Kiko Gebannt . Die Gründe waren Beleidigung und RDM .


    Jeder weis das wir 3 zu einer der Aktivsten Spieler des Servers gehören , ich für meine Seite muss ehrlich sagen das die Gründe lächerlich sind . Vorallem das ich wegen " Beleidigung " gebannt wurde ist auch der grösste Witz auf dem Bannantrag der gegen uns gestellt wurde sieht man keine einzige Beleidigung von unserer Seite. Das einzige schlechte was ich sagte war * Deine MOM * aber auch nur weil ich selber Beleidigt wurde und wiedermal RDM angeschossen wurde, mitten auf der Strasse. Headhunter hat 2 Aussagen gemacht die nicht höfflich waren aber in die Kategorie Beleidigung kann man diese auch nicht rein tun , diese Aussagen wurden nur gemacht weil ich als Gang Schlampe beleidigt wurde (Screen dazu gibt es ).


    Und das beste an allem ist ich wurde sogar von dem Owner ( KIKO ) der PLG Community als Hässlich abgestempelt obwohl er mich nicht einmal kennt selbst wenn er mich kennen würde ist das eine unverschämtheit.


    Ich finde es ehrlich gesagt auch einfach Unfair das man einfach Leute Bannt ohne die andere Seite sich anzuhören. Wir haben an dem Tag ganz normal gespielt ich war zu 90% im Keller hab gefarmt und meine Gang Mitglieder haben mir dabei geholfen und auch ab und zu kleine Überfälle gemacht. Bei denn meisten Überfällen sind auch paar Spieler gestorben weil sie nicht kooperiert haben oder selber angefangen haben zu schiesen. Im verlaufe des Tages wurde LaLaLa Mellow RDM auf offener Strasse fast getötet von San Puas (Marko_FTW) Papistro Gang. Daraufhin haben wir ihn gesucht aber er ging dann einfach Offline. Später als er wieder Online kam sind wir in seine Villa eingebrochen haben ihn in der Villa gesehen sagten Überfall aber er war anscheinend Afk (was ja auch nicht erlaubt ist) und daraufhin haben wir abgezählt und ihn dann erschossen. Dann später am Abend wurde ich wiedermal auf der offenen Strasse RDM angeschossen. Ich weis bis jetzt nicht genau wer das war aber daraufhin schrieb ich im allgemein Chat (Schiest mich noch einmal an und ich töte euch alle). Dann schrieb der Spieler FLOWSIK (ADHS KIND Komm mal runter) und nach der aussage kam dann die erste "Beleidigung" meiner Seite her. Nach diesen ganzen Vorfällen war es Allgemein auf denn Server dann so das alle Gangs gegeneinander waren. Es gab viele Diskussionen und auch Beleidigungen und genauso RDM gespiele. Also um auf denn Punkt zu kommen keiner am Server ist Rein jeder hat mal irgendwas gemacht was gegen eine Regel ist. Aber man muss ja auch nicht wegen jeder Kleinigkeit ne grosse Sache daraus machen. Sonst wäre jeder schon gebannt nicht nur Spieler genauso (Supporter, Admins, "Owner" ,etc). Und wenn die PLG Community immernoch der Meinung ist das der Bann Gerechtfertigt ist, sind sie verpflichtet Marko, Mav , Rigged , Vipers , Fighterone usw... auch zu bannen und somit wären alle aktiven Spieler weg.


    STEAM IDS + Profil


    LaLaLa Mellow : STEAM_1:0:130853404 ~ http://steamcommunity.com/id/LaLaLaMellow/
    HeadHunter : STEAM_1:1:212444622 ~ http://steamcommunity.com/profiles/76561198385154973/
    Lowla : STEAM_0:1:52636264 ~ http://steamcommunity.com/id/ebix3/

    Screen und Ticks

    Screen von der Beleidigung gegen mich und auch andere Beleidigungen gegen unsere Gang Mitglieder.


    ggc-base.de/index.php?attachment/124/ggc-base.de/index.php?attachment/125/ggc-base.de/index.php?attachment/128/


    TICK Wo Mellow RDM angeschossen wurde


    Tick:1277353



    Kann diesen Antrag leider nicht auf der PLG Seite Posten da bei mir immer eine Fehlermeldung kommt wenn ich mich Registrieren will.

    Ach acknies irgendwann is es auch genug deine provokationen nerven einfach . Ich habe mir das lange genug mit angesehn und habe echt kein bock mehr jedesmal wegzuschaun . Denk bitte darüber nochmal nach was du eigentlich jedesmal von dir gibst . Du denkst wohl du kannst dir alles erlauben und ich werde jedesmal darüberhin wegschaun aber so läuft es nunmal nicht . Irgendwann hab ich auch genug . Ich lasse mich nicht als Faker * oder sonstwas bezeichnen nur weil du nicht damit zurecht kommst das ich nicht rede .


    Ich bin aufjedenfall dafür das der ban bleibt vielleicht hörst du dann mal auf, mich oder andere spieler zu provozieren .