Beiträge von Joker

    Datafish ist leider jetzt weg, aber ich schicke mal die Links:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=502085307
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=502085413
    So jetzt schreibe ich dir zum 3.mal ich brauche immer noch Beweise! Falls Datafish da sein sollte, kann er hier im Forum vielleicht auch schreiben, dass er mir geschrieben hat, dass ich ihn Dotafish nennen darf. Zwischendrin möchte ich auch mal reinwerfen, dass Datafish und ich uns gut verstehen. ALSO große Rede kurzer Sinn nach langer Überlegung auch mit anderen Team-Mitgliedern ist der Entschluss DU BLEIBST GEBANNT (Ist ja nur 1Tag wirst du schon überleben).

    Hi Elfenlied,


    Also davon abgesehen, dass Datafish mich angeschrieben hat und meinte du hast ihn beleidigt(Beweise : 1.Datafish selbst 2.Datafish hat mir screens geschickt, wo du eindeutig mit einem anderen Namen ihn beleidigt hast.), finde ich es sehr umverschämd von dir mich hier als "Lügner" dazustellen.


    also, mein problem ist es das manche admins einfach ,,Gesetze´´ spontan erfinden und auc noch dafür BANNEN!


    So etwas ist doch gar nicht geschehen. Wir Admins schreiben immer, dass die User aufhören sollen zu knifen oder zu rushen, da es bei Multigames sehr nervt, wenn man durch ein Knife oder einer der NUR 3-4 mal bhoppen muss um am Spawn der anderen zu sein. D.h. wir geben den Spielern einfach nur eine Chance sich zu währen oder auch ein Chance haben ohne direkt zu sterben das Minigame zu spielen.


    heute war es der joker, der meint, mich bannen zu müssen, weil ich angeblich einen member beleidigt habe!
    das schlimme ist das er mir nicht den grund genannt hat,er hat mich einfach gebannt,ohne mir zu sagen was ich gemacht habe.


    Ehmm lese ich das gerade wirklich oder bilde ich mir das nur ein ? Wer war es denn der mich aus der Freundesliste gelöscht hat ? Das war bestimmt nicht ich ? Warum hast du mich nicht direkt darauf angeschrieben ? Ich war nur ganz kurz weg und schaue auf Steam und sehe nur, wie du mich aus deiner Freundesliste gelöscht hast. Ich konnte dir nicht mal den Grund nennen ? Dann nenne ich ihn mal hier. Ich bin 5 Minuten vom Server geganngen und bekomme eine Nachricht von Datafish, dass ihn alle runtermachen (Sie nennen ihn alle Dotafish, "Hurensohn" oder auch "Fischsohn"). Danach schrieb Datafish mir, dass ihn jemand Hurensohn genannt hat und natürlich wollte ich wissen wer es war und *Zack* schreibt er mir, dass ihn Elfenlied Hurensohn nannte, als ich das las dachte ich mir es wäre Spaß, aber Datafish hat mir gesagt er findet es nicht gut, dass man ihn Hurensohn nennt. Direkt danach nanntest DU (Elfenlied) ihn auch noch Fischsohn, daraufhin sagte Datafish mir, dass Elfenlied konzequenzen für seine Taten ziehen solle und ich sagte ihm er solle Screens machen, welches er natürlich gemacht hat und dann schlussendlich bannte ich dich. Da hast du deinen GRUND.

    und viel weniger dass man sich nicht verteidigen kann,da er mich zb. auch beleidigt hat etc


    So, wenn er dich beleidigt, was macht man dann ? Ja genau, man macht ein Bild davon um zu beweisen, dass er dich wirklich beleidigt hat. Man kann ja auch nicht zu einem Laden gehen und sagen man will die Ware zurück geben ohne Quittung oder ähnliches. Verteidigen wolltest du dich ? Komm doch kurz auf den Teamspeak und schreib mich an oder in Steam, wo du mich ja innerhalt von 2 Minuten gelöscht hast. Ich bin immer, wenn ich Online bin auch auf dem Teamspeak der GGC.

    es wäre cool wenn der hauptowner mal ein beitrag erstellt wo die ganzen gründe für ein bann stehen, den das kotzt jeden in der community an,dass man rdm gebannt wird.


    So jetzt bitte ich DICH (Physicus), falls du Zeit hast mach das und dann kann jeder Mensch in dem ganzen WWW sehen, dass ich keinen einzigen gebannt habe ohne einen Grund und Elfenlied, es war ein Tag für einen Tag hast du mir jetzt 30 Minuten wichtiger Zeit meines Leben geraubt. Also ich gehe mal Leute unnötig bannen(IRONIE).


    Peace out,
    Joker (der BUHMAN)